Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MC_Moorrunde    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

archiviert 20. Oktober 2022 MadCatERZ hat den Geocache archiviert

Da der Cache schon auf GC kaum noch angegangen wird, macht es keinen Sinn, das Listing hier noch zu pflegen.

kann gesucht werden 10. Juli 2022 MadCatERZ hat den Geocache gewartet

Und weiter geht's. Beachtet bitte das neue Listing.

momentan nicht verfügbar 03. Juli 2022 MadCatERZ hat den Geocache deaktiviert

Hier ist wieder eine Station verschwunden, deshalb ist erst einmal Pause.

gefunden 03. April 2022, 12:40 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Danke
Danke dass war Cache 139 danke sagt Kalli HH und bis bald in Wald

kann gesucht werden 16. November 2020 MadCatERZ hat den Geocache gewartet

...und weiter geht die Reise

momentan nicht verfügbar 15. November 2020 MadCatERZ hat den Geocache deaktiviert

Moin,

Station 2 ist tatsächlich verschwunden, deshalb ist hier jetzt Pause.

nicht gefunden 08. November 2020, 17:59 Chijolli hat den Geocache nicht gefunden

Leider an S2 gescheitert

gefunden 27. September 2020 Team_Xana hat den Geocache gefunden

 

Heute trotz drohenden Dauerregens noch mal raus zum Sonntags-Auslüften und dabei auch ein paar Caches suchen. Wir mussten uns aus Zeitgründen zwischen zwei Multis entscheiden. Dies war schon einmal eine sehr gute Wahl. Was für eine wunderschöne Gegend die wir ohne die Caches hier im Gebiet niemals entdeckt hätten. Alle Stationen sind intakt und teilweise nach längerem Suchen sowie mit Hilfe des Hinweises von uns gefunden worden. Die Runde einschließlich einem kleinen Abstecher in eine noch bezauberndere Moorlandschaft mit unseren Fahrrädern auf Pfaden, Wald- und Wirtschaftswegen gut gemeistert. Kurz vor dem einsetzenden Dauerregen waren wir wieder am Auto.


Cache Dank & Gruß
Team_Xana

Hinweis 09. April 2020, 16:54 DieLinas hat eine Bemerkung geschrieben

Leider nicht gefunden

  Neue Koordinaten:  N 53° 48.045' E 010° 09.922', verlegt um 147 Meter

gefunden 02. Juni 2019, 12:56 Tomturtles hat den Geocache gefunden

Bei bestem Sonnenwetter wurde dieser Multi zur Bergung auserkoren...die Runde war schön zu laufen und die Stationen gut zu finden...👍😎...tolle Runde... tftc

gefunden Empfohlen 10. Oktober 2017 Haube hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne Runde vor toller Kulisse. Das Wetter war mir treu. Nass wurden nur meine Wanderschuhe. Erst dachte ich, wo ist denn nun das versprochene Moor?!? Dann habe ich die volle Dosis bekommen. Inklusive Sturmschäden. Einige kleinere Hindernisse und ein großer Baum blockierten den Weg. Teilweise waren die umgestürzten Bäume auch schon in handliche Portionen zerlegt. Die Stationen waren abwechslungsreich, gut gemacht und manchmal musste ich länger suchen. Und bei Station 7 (warum auch immer) erlebte ich mein Waterloo. Gefühlt habe ich alles befingert, doch am Ende konnte ich nur mit dem Joker fündig werden. Peinlich. Dafür war das Final reine Formsache. Alle Stationen sind in einem guten Zustand. Die nächste Moorleiche kann kommen. Eine derart tolle Runde wird natürlich von mir mit einer Empfehlung belohnt. Danke und Gruß Haube!!!!

gefunden Empfohlen 04. Oktober 2017, 13:26 Gargyl hat den Geocache gefunden

gefunden 30. April 2017, 22:38 Smart-X hat den Geocache gefunden

Danke. Leider Letzte Station nicht gefunden.

gefunden 10. September 2016, 14:45 KlaCi hat den Geocache gefunden

Nun doch alles gefunden! Danke für die schöne Runde!

Hinweis 09. September 2016, 22:20 KlaCi hat eine Bemerkung geschrieben

Trotz des Hints nun trotzdem bei S4 gescheitert.. Auch nach sehr langer Suche nichts zu finden.

Hinweis 03. September 2016, 22:04 KlaCi hat eine Bemerkung geschrieben

Ich meinte S4.. Sorry, habe jetzt erst den Hint dazu entdeckt! Jetzt kann die Suche beim nächsten Mal weitergehen.
Jojici

nicht gefunden 03. September 2016, 16:42 KlaCi hat den Geocache nicht gefunden

3. September 2016
Sind leider an S3 gescheitert. Haben auch nach langer Suche dort nichts gefunden. Hoffe, Owner kann das prüfen oder uns helfen. Es war unser erster Multi und hat vor dem Scheitern Riesenspaß gemacht!
Jojici

gefunden 14. August 2016, 20:52 HHasi hat den Geocache gefunden

Heute mit gloeckchen bei endlich wieder netterem Wetter diesen schönen Multi gemacht.
Alle Stationen waren nach etwas suchen recht gut zu finden, nur Station 3 scheint nicht mehr original zu sein. Das hier im Hint gemeinte Objekt ist wohl nicht mehr vorhanden. Jedenfalls fanden wir die Dose lose am Boden.
Nachdem wir uns bis zum Finale vorgearbeitet hatten, brauchte es hier dann wegen ungenauem GPS-Empfang etwas zeit, bis wir uns im Logbuch einstempeln konnten.

Danke für die schöne Runde in dieser netten Umgebung!

gefunden 14. August 2016, 16:55 gloeckchen hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde... der Rest ging dann ganz problemlos:-)

Hinweis 14. August 2016, 14:56 gloeckchen hat eine Bemerkung geschrieben

An station 3 etwas länger suchen müssen und dann die dose offen im gelände entdeckt 😞? Haben sie erstmal provisorisch wieder mit nem hasengrill getarnt an der 3stämmigen birke versteckt.

kann gesucht werden 10. Juli 2016 MadCatERZ hat den Geocache gewartet

Und weiter geht die Reise

momentan nicht verfügbar 03. April 2016 MadCatERZ hat den Geocache deaktiviert

Eine Station ist verschwunden. Bis Ersatz geschaffen werden kann, ist hier Pause

gefunden 05. August 2014, 07:56 krimonolov hat den Geocache gefunden

“doppellog“ von gc.com:
Hier war neulich für mich an Station 4 Schluss ....aber sieh da, wer ALLE hints liest, ist auch hier mal wieder klar im Vorteil und so ging es dann heute "einfach" weiter!

Dem Moor statt ich sowieso gern ab und an einen Besuch ab, denn es ist wunderschön dort die morgendliche Hunderunde zu drehen!

Vielen Dank für das Ausarbeiten und Pflegen des netten Multis!

gefunden 06. Juni 2014, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Am Montag diesen Multi durch Zufall begonnen.
Leider kam mir dann ein Kettenriß meines Rads dazwischen.
Heute wollte ich nun die letzte Station und den Final finden.
Dies war auch gar kein Problem sowie die vorherigen Stationen.
Dies war ein super Multi mit sehr schöner Wegführung.
Die Hinweise waren auch durch die Hints sehr fair.
Danke für diese sehr schöne Runde.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 16. März 2014, 15:45 3Stubenhocker hat den Geocache gefunden

Diese schöne Runde macht auch bei nicht so tollem Wetter Spaß. Alle Stationen waren in bester Ordnung und die Dose bietet mitreisenden Kindern Gelegenheit zum Stöbern. Es war nicht viel los, aber die Gespräche mit den Mit-Cachern waren abwechslungsreich. Vielen Dank für Frischluft, Bewegung und Dose von 1/3Stubenhocker.

  Koordinaten:  N 53° 47.971' E 010° 09.873'

gefunden Empfohlen 06. April 2012 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

So lange die Sonne noch scheint den freien Tag für einen Spaziergang genutzt. Es war ´ne schöne Runde in einer mir gut bekannten Gegend. Trotz Sonnenschein war es noch zu kalt um vielleicht mal wieder eine Ringelnatter oder Kreuzotter beim Sonnenbad zu beobachten. Nur ein paar Kröten waren im Moorsee aktiv.
Station zwei hat eine ganze Weile gedauert weil doch diverse Muggel unterwegs waren, alle anderen der schön gemachten Stationen waren schneller entdeckt und die finale Box war auch gut zu finden.
Hat Spaß gemacht die Runde.
miau

gefunden 25. März 2012 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns bei schönstem Frühlingswetter diesen Multi vorgenommen.
Alle Stationen konnten schnell entdeckt werden.
So waren wir schließlich am Final und konnten uns in das Logbuch eintragen.
Danke für diese nette Runde in bekannter Umgebung.

Liebe Grüße, Vicky1

gefunden 04. März 2012 anm-moon hat den Geocache gefunden

Eine klasse Runde durch das Moor. Der Teil des Sülfeder Moores soll auch noch
renaturiert werden. M-moon kann leider im Moment keine großen Wege gehen und so
haben wir uns aufgeteilt. Der Teil, der erfahrbar ist, da hat M-moon mit
gesucht und die zu erlaufenden Stationen sind A und N-moon alleine suchen
gegangen. Ein paar Mal mussten wir Hunde oder Lauf-Muggle abwarten, aber sonst
konnten wir ungestört suchen. Die Stationen sind sehr schön unterschiedlich
gestaltet und gut erreichbar. Alles in allem ein toller Multi.

Vielen Dank für den Cache.

ANM-moon

coin in

[Zurück zum Geocache]