Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Galsche Buggel    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Juli 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC37T98) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. April 2016, 12:41 stefan-v hat den Geocache gefunden

Was hier wohl früher los war... Danke für den Cache!

gefunden 14. März 2015, 17:27 20Watzel12 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit 13Philipp6 dieses Rätsel schon vor längerer Zeit gelüftet und heute endlich die zugehörige Dose dazu gefunden. Danke für diesen Cache.

gefunden Empfohlen 30. Oktober 2014 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden 04. März 2014, 17:27 golwischer hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Recheneinlage den Cache mit AAA Schnell gefunden.
TFTC
Gruß vom Golwischer Team HOESGOLD

1

gefunden 22. Februar 2014 Glatte Locke hat den Geocache gefunden

Oh Mann! Erst hab ich den Spruch falsch abgeschrieben und das Ergebniswort lautete: Sahjc gdejb dshhgbl... Ich grübelte eine Weile, was es mit dem komischrn Hint wohl auf sich hat! Nach erneuter Überprüfung konnte ich mich dann schlußendlich doch noch mit schamesrotem Gesicht aber unendlich erleichtert ins Logbuch einschreiben. Danke fürs Zeigen und Verstecken

gefunden 19. Oktober 2012 flape hat den Geocache gefunden

Bei einem Abstecher in Aschaffenburg konnte ich ein weiteres Fragezeichen meistern. Das kleine Rätsel hatte ich bereits zu Hause gelöst. Am Finalort konnte ich das interessante Bauwerk bewundern und den Hinweis in der Deckeninschrift entziffern. Damit war die Dose leicht zu finden.

Danke und Grüße aus NRW

flape

gefunden 05. August 2012 sts0808 hat den Geocache gefunden

Schöner, historisch interessanter Ort. DFDD

gefunden 07. Juni 2012 sogesch hat den Geocache gefunden

Heute besichtigten wir das pompöse Kriegsdenkmal am  Schönberg und suchten dabei auch die Dose zum Cache 'Galsche Buggel'.

Trotz guter Tarnung konnte sie sich unseren wachsamen Augen aber nicht verschließen.

Herzliche Grüße an den Owner Alexus!

sogesch

[Zurück zum Geocache]