Ricerca waypoint: 

Log per Galsche Buggel    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. luglio 2017 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC37T98) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 24. aprile 2016, 12:41 stefan-v ha trovato la geocache

Was hier wohl früher los war... Danke für den Cache!

trovata 14. marzo 2015, 17:27 watzels ha trovato la geocache

Zusammen mit 13Philipp6 dieses Rätsel schon vor längerer Zeit gelüftet und heute endlich die zugehörige Dose dazu gefunden. Danke für diesen Cache.

trovata Raccomandata 30. ottobre 2014 Fritzezippel ha trovato la geocache

Vielen Dank für den schönen Cache.

trovata 04. marzo 2014, 17:27 golwischer ha trovato la geocache

Nach einer kurzen Recheneinlage den Cache mit AAA Schnell gefunden.
TFTC
Gruß vom Golwischer Team HOESGOLD

1

trovata 22. febbraio 2014 Glatte Locke ha trovato la geocache

Oh Mann! Erst hab ich den Spruch falsch abgeschrieben und das Ergebniswort lautete: Sahjc gdejb dshhgbl... Ich grübelte eine Weile, was es mit dem komischrn Hint wohl auf sich hat! Nach erneuter Überprüfung konnte ich mich dann schlußendlich doch noch mit schamesrotem Gesicht aber unendlich erleichtert ins Logbuch einschreiben. Danke fürs Zeigen und Verstecken

trovata 19. ottobre 2012 flape ha trovato la geocache

Bei einem Abstecher in Aschaffenburg konnte ich ein weiteres Fragezeichen meistern. Das kleine Rätsel hatte ich bereits zu Hause gelöst. Am Finalort konnte ich das interessante Bauwerk bewundern und den Hinweis in der Deckeninschrift entziffern. Damit war die Dose leicht zu finden.

Danke und Grüße aus NRW

flape

trovata 05. agosto 2012 sts0808 ha trovato la geocache

Schöner, historisch interessanter Ort. DFDD

trovata 07. giugno 2012 sogesch ha trovato la geocache

Heute besichtigten wir das pompöse Kriegsdenkmal am  Schönberg und suchten dabei auch die Dose zum Cache 'Galsche Buggel'.

Trotz guter Tarnung konnte sie sich unseren wachsamen Augen aber nicht verschließen.

Herzliche Grüße an den Owner Alexus!

sogesch

[Ritorna al listing della geocache]