Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Englschalking    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 15. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. November 2012 Metrax hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit Otti80 ein wenig im Münchner Osten unterwegs gewesen.

Da diese Dose auf Opencaching.de als aktiv angezeigt wurde, haben wir Sie gesucht und auch eine Dose vor Ort gefunden. Da das mini-logbuch vor Ort voll war, haben wir einen Zettel aus meinem Notizbuch rausgerissen und darauf gelogt.

Die vermutlich provisorische Dose ist jedoch makaber schlecht versteckt. Würde mich nicht wundern, wenn diese innerhalb der nächsten Tage wieder weg ist.

gefunden 19. September 2012, 21:00 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Problemloser und überraschend ungestörter Fund.

Danke
Klaus

gefunden 18. September 2012 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte ich super finden. Ist ja doch recht öffentlich. Englschalking kannte ich vorher nur von der Straße und der S-Bahn-Station.

Danke für die Dose.

gefunden 21. Juli 2012 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf Englschalkingtour. DFDD

gefunden 20. Juli 2012 grumbier hat den Geocache gefunden

Nach dem Ratehaken Engelschalking#2 führte mich der Weg zur Arbeit auch noch hier vorbei. Der äußerst frech platzierte Cache winkte mir schon von weitem zu und rief :"Logge mich, logge mich, das gibt 'nen Punkt!". Da ließ ich mich nicht lange bitten und unterschrieb vorm altehrwürdigen Kreuz.
Ich bin mal gespannt wie lange sich diese Dose hier hält, das ist ein durchaus interessantes Experiment.
Danke und viele Grüße sagt grumbier

gefunden 16. Juli 2012 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 11. Juni 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #13 auf der Homezone-Tour nach dem Urlaub!

Ob diese Dose lange überlebt?! Versteckt ist sie jedenfalls nicht. Das mit dem Parken war kein Problem ... weil ich nicht mal 'ne Minute aus dem Auto draußen war, und mich außerdem keine 20m entfernt habe (und somit jederzeit in Sichtweite war), dürfte das Halten im eingeschränkten Halteverbot nicht mal illegal gewesen sein Zwinkernd.

TFTC!

  Neue Koordinaten:  N 48° 09.440' E 011° 38.803', verlegt um 1.8 km

nicht gefunden 06. Juni 2012 Das Elend hat den Geocache nicht gefunden

Edit: Dieses Log bezieht sich auf den nicht mehr existierenden Cache "Auszeit". "Engelschalking" habe ich nicht gefunden...

 

----------------------------------------------------------

Beim Abendspaziergang gefunden.

DfdC sagt das Elend.

gefunden 13. Mai 2012 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Am Abend konnte ich hier ungestört loggen, den suchen muss man hier ja nicht ;-)
Ich wünsche ein langen Leben.

Danke

ingo_3
Dieses elektronische Log ist nur in Verbindung mit dem physischen Log im Cache gültig. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp-Ex ausbessern ;-)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 08.836' E 011° 37.632'

[Zurück zum Geocache]