Waypoint search: 

Log entries for Hohe Salve Hopfg. 1808Hm / 004B Kinder Cache    Found 6x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 17 March 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 15 March 2016 Stitz has disabled the cache

Found 02 February 2016, 16:34 Jockel-Raiden found the geocache

Diesen hier gefunden und geloggt, als ich ein paar Cacher beobachten konnte, wie sie hier oben alles abtasteten. Einfach angesprochen und signiert. Danke also an die Vorarbeit... und natürlich dem Owner fürs legen. ..

Not found 11 August 2015, 14:01 keheya3 did not find the geoacache

Servus Josef! Wir haben uns so auf deine Dose so weit oben auf'n Berg gefreut... doch leider konnte ich nur Kröten unter deiner Hütte finden. Schade.

Found 03 June 2014, 14:47 mymonterra found the geocache

TFTC (only online logged)

Found 31 August 2013 RoRoausHRO found the geocache

Found 03 August 2013 schatzversteckerDD found the geocache

Auf der Wanderung konnte ich diesen Tradi auch einammeln.

Found 28 June 2013, 15:00 mopped30 found the geocache

Heute beim Hexenwasser ein paar Dosen gefunden und dann noch den hier oben gefunden. Danke für den Cache. Team mopped30

Found 03 April 2013 marihefe found the geocache

Nachdem wir schon einen anderen Cache geloggt hatten, viel uns mehr oder weniger zufällig noch dieses Döslein in die Hände. Vielen Dank für das Verstecken an solch einem schönen Ort!

 

[Back to the geocache listing]