Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 17. maart 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 15. maart 2016 Stitz has disabled the cache

Gevonden 02. februari 2016, 16:34 Jockel-Raiden heeft de cache gevonden

Diesen hier gefunden und geloggt, als ich ein paar Cacher beobachten konnte, wie sie hier oben alles abtasteten. Einfach angesprochen und signiert. Danke also an die Vorarbeit... und natürlich dem Owner fürs legen. ..

Niet gevonden 11. augustus 2015, 14:01 keheya3 heeft de cache niet gevonden

Servus Josef! Wir haben uns so auf deine Dose so weit oben auf'n Berg gefreut... doch leider konnte ich nur Kröten unter deiner Hütte finden. Schade.

Gevonden 03. juni 2014, 14:47 mymonterra heeft de cache gevonden

TFTC (only online logged)

Gevonden 31. augustus 2013 RoRoausHRO heeft de cache gevonden

Gevonden 03. augustus 2013 schatzversteckerDD heeft de cache gevonden

Auf der Wanderung konnte ich diesen Tradi auch einammeln.

Gevonden 28. juni 2013, 15:00 mopped30 heeft de cache gevonden

Heute beim Hexenwasser ein paar Dosen gefunden und dann noch den hier oben gefunden. Danke für den Cache. Team mopped30

Gevonden 03. april 2013 marihefe heeft de cache gevonden

Nachdem wir schon einen anderen Cache geloggt hatten, viel uns mehr oder weniger zufällig noch dieses Döslein in die Hände. Vielen Dank für das Verstecken an solch einem schönen Ort!

 

[Terug naar de cachebeschrijving]