Waypoint search: 

Log entries for Labyrinth "Zwischenwelt"    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 30 June 2012 grosserbauer found the geocache

Hmm, was soll ich dazu sagen? Einerseits eine klasse Idee, ohne den Cache hätte ich nie von diesem Labyrinth in meiner Heimatstadt erfahren. Andererseits waren wir vom Cache selbst etwas enttäuscht: eine der Dosen lag offen und leer da. Bewaffnet nur mit Nord-Koordinaten und Spoilerbild kamen wir zwar irgendwie zum Ziel, aber die Dose war seeeeeehr tief versteckt und kaum rauszukriegen. Trotzdem vielen Dank fürs Zeigen, grosserbauer & sandhya!

Found 21 June 2012 hansgünther123 found the geocache

                                    CoolCoolFTFCoolCool

Ich bin gleich nach der Veröffentlichung los und hab nach einiger kurzer Suche die Zwischenwelt gefunden. Die Stationen waren schnell gefunden und grad noch so den Ausweg gefunden Lachend Also auf gings zum Final, doch Ohhhh nein kein Stift mehr. Also schnell wieder Heim(ist ja nicht weit), Stift geholt und zurück zur Zwischewelt. Geloggt  und nochmal auf die Zwischenwelt zurückgeblickt.

 

Vielen Dank für den schönen Cache und denLachend FTF Lachend

Found 09 June 2012 Team_Locke found the geocache

Die Beschreibung ist wirklich super, die Filmdöschen waren schnell gefunden. Das Labyrinth wurde nach einem kleinen Plausch mit dem anwesenden Künstler schnell durchschritten und der Cache beim Waldsofa geloggt.

Loggzeit war 11 Uhr, höchste Eisenbahn, denn ab da war erhöhter Muggelalarm! 

Found 07 June 2012 Koenig-Papa found the geocache

-- Zweiter --

Diesen Cache konnten wir uns auf keinen Fall entgehen lassen und sind den etwas längeren Weg bisnach Annaberg gefahren.

Die Idee mit dem Labyrinth ist wirklich cool und auch die Art wie die Hinweise gegeben wurden war genau das richtige für uns.

DfdC

[Back to the geocache listing]