Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cachers größter Feind    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Dezember 2016, 20:22 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Mit Taschenlampe wird man hier auch im Dunkeln nach kurzer Suche fündig.
DfdC
28. Dezember 2016 20:23

gefunden Empfohlen 19. Juli 2016 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Hier musste ich doch länger suchen als gedacht. Da habe ich mich vom 2. Teil des Hints verwirren lassen.
Als ich schon aufgeben wollte, entdeckte ich ES. Cache oder echt? Na, da war ich erleichtert, als ich mich ins Logbuch eintragen konnte.
Toll gemacht!

TFTC

gefunden 16. Mai 2016, 13:05 schnüffeltiger hat den Geocache gefunden

Zusammen mit wanderrobbe schnell gefunden. Schöner Cache.

gefunden 29. April 2016 Torald hat den Geocache gefunden

Ein toller Sch...cache in schöner Umgebung Lachend
Sehr gute Idee. Schön gemacht !!

DFDC sagt TORALD

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. April 2016, 15:00 Akkus hat den Geocache gefunden

Bäh... gut das wir Einmalhandschuhe dabei hatten! Zwinkernd

DfdC

gefunden 29. Mai 2014 trollblacky hat den Geocache gefunden

Wie im wahren Leben!! "Widerliche" Idee, aber gut zum Reintreten.
Danke für den Cache!

Trollblacky

gefunden 18. Mai 2014, 14:00 E.F.C. hat den Geocache gefunden

Sehr schön, mal was anderes. :0) Wir haben diesen durch Zufall mitgenommen, da wir eigentlich den Rätzelcache machen wollten der direkt dahinter liegt.

gefunden 17. Mai 2014 Serpentes hat den Geocache gefunden

Ich habe nicht geprüft ob das echt war. Mit spitzen Fingern den Cache geborgen.

 

Danke fürs zeigen, Serpentes

gefunden 20. April 2014 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Nach der ersten Osterüberraschung kam gleich die nächste ...

Der Fund ließ aber erst mal ein wenig auf sich warten, da Muggels mit Doggie entgegenkamen, aber dann
in eine andere Richtung abbogen, so daß der Cache mit seiner lustigen "Tarnung" doch schnell gefunden
wurde. Fast noch die Nachbar-Objekte ... aber nein, des Cachers größter Feind, ab und zu mal
unfreiwillig reingetr.... Der Cache ist super gemacht mit klasse Behausung. Wie gut nur, daß das Riechorgan
da nicht mitspielen mußte ...

Vielen Dank für die Idee und das klasse Versteck.

Bergische Biberbande

(bei GC geloggt, jetzt auch bei OC)

gefunden 22. September 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ein wenig überlegt hatte worum es hier geht war es nicht mehr schwer danach zu suchen.
Der Weg zu Cache war heute ohne Probleme zu meistens, ich musste zuerst nur wegen Muggels dran vorbei gehen und habe hinterher in Ruhe loggen können.

gefunden 17. Juni 2012 JensMoods hat den Geocache gefunden

GPS versagt an dieser Stelle, ABER...der Cache ist wirklich nicht zu übersehen, witzig :-) Danke!

Raus:Travelbug, Rein:Kleeblattpatch

gefunden 22. Mai 2012 Oldi51 hat den Geocache gefunden

Tolle Idee schönes Versteck beim ersten mal vorbeigelaufen.
TFTC

gefunden 27. Dezember 2011 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt aus am 27.11.2011

Nach dem vielen Essen der letzten Tage plagte uns heute nach dem Aufstehen eine gewisse Trägheit, sodaß wir brschlossen in der Heimat zu cachen. So fuhren wir zum Rüdenstein und machten uns an den Aufstieg zum Paulinenhof.

 

Schönes Versteck, sieht total echt aus.

 

Danke sagen

Maja Sylvie Holger

gefunden 04. November 2011 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Huhu,

nach dem "Paulinenhof" eben noch diese Dose gesucht.

Wirklich sehr nett gemacht, dieser Tradi!

Der Cache ist wirklich sehr auffällig - aber doch sicher getarnt.
Wenn die Überwindung nicht so groß wäre, würde bestimmt so mancher Muggel die Dose finden.

Gruß
nekromiko

gefunden 30. Oktober 2011 TomSam hat den Geocache gefunden

Lustig gemachter Tradi, den wir auf dem Weg zum Paulinenhf einsameln konten, mein kleiner hat sich schon etwas geekelt ...

TFTC

TomSam

gefunden 28. August 2011, 15:25 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

15.25 Uhr TTF

In Solingen & Umgebung sind definitiv zu viele bekloppte Cacher unterwegs! Als ich 25 Minuten nach dem Publish ankam, standen schon einige vor der Dose - die übrigens sehr kreativ ist :D - und als wir uns auflösten, kamen schon die nächsten angefahren.

Schönes Treffen war es jedenfalls!

Bis bald & viele Grüße an alle dagewesenen :-)

[Zurück zum Geocache]