Ricerca waypoint: 

Log per Cachers größter Feind    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. aprile 2020, 16:49 Totti77 ha trovato la geocache

Super Versteck!

Frohe Ostern und Danke für den Cache!

Das Logbuch ist voll.

trovata 02. agosto 2019, 13:52 11Nicky74 ha trovato la geocache

So ein sch...... Cache ! 😄

trovata 01. settembre 2017, 17:33 Linus.de ha trovato la geocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

trovata 26. luglio 2017, 09:31 weltengreif ha trovato la geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #29 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 09:31

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

trovata 28. dicembre 2016, 20:22 Lünk ha trovato la geocache

Mit Taschenlampe wird man hier auch im Dunkeln nach kurzer Suche fündig.
DfdC
28. Dezember 2016 20:23

trovata 06. agosto 2016 vb64 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Traditour mit Su68, einem netten Nachbarn des Caches und Ferdinand gefunden
Vielen Dank für den Cache [ :D ]

trovata Raccomandata 19. luglio 2016 Kyrandia ha trovato la geocache

Hier musste ich doch länger suchen als gedacht. Da habe ich mich vom 2. Teil des Hints verwirren lassen.
Als ich schon aufgeben wollte, entdeckte ich ES. Cache oder echt? Na, da war ich erleichtert, als ich mich ins Logbuch eintragen konnte.
Toll gemacht!

TFTC

trovata 16. maggio 2016, 13:05 schnüffeltiger ha trovato la geocache

Zusammen mit wanderrobbe schnell gefunden. Schöner Cache.

trovata 29. aprile 2016 Torald ha trovato la geocache

Ein toller Sch...cache in schöner Umgebung Lachend
Sehr gute Idee. Schön gemacht !!

DFDC sagt TORALD

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. aprile 2016, 15:00 Akkus ha trovato la geocache

Bäh... gut das wir Einmalhandschuhe dabei hatten! Zwinkernd

DfdC

trovata 29. maggio 2014 trollblacky ha trovato la geocache

Wie im wahren Leben!! "Widerliche" Idee, aber gut zum Reintreten.
Danke für den Cache!

Trollblacky

trovata 18. maggio 2014, 14:00 E.F.C. ha trovato la geocache

Sehr schön, mal was anderes. :0) Wir haben diesen durch Zufall mitgenommen, da wir eigentlich den Rätzelcache machen wollten der direkt dahinter liegt.

trovata 17. maggio 2014 Serpentes ha trovato la geocache

Ich habe nicht geprüft ob das echt war. Mit spitzen Fingern den Cache geborgen.

 

Danke fürs zeigen, Serpentes

trovata 20. aprile 2014 Bergische Biberbande ha trovato la geocache

Nach der ersten Osterüberraschung kam gleich die nächste ...

Der Fund ließ aber erst mal ein wenig auf sich warten, da Muggels mit Doggie entgegenkamen, aber dann
in eine andere Richtung abbogen, so daß der Cache mit seiner lustigen "Tarnung" doch schnell gefunden
wurde. Fast noch die Nachbar-Objekte ... aber nein, des Cachers größter Feind, ab und zu mal
unfreiwillig reingetr.... Der Cache ist super gemacht mit klasse Behausung. Wie gut nur, daß das Riechorgan
da nicht mitspielen mußte ...

Vielen Dank für die Idee und das klasse Versteck.

Bergische Biberbande

(bei GC geloggt, jetzt auch bei OC)

trovata 22. settembre 2012 Nordlandkai ha trovato la geocache

Nachdem ich ein wenig überlegt hatte worum es hier geht war es nicht mehr schwer danach zu suchen.
Der Weg zu Cache war heute ohne Probleme zu meistens, ich musste zuerst nur wegen Muggels dran vorbei gehen und habe hinterher in Ruhe loggen können.

trovata 17. giugno 2012 JensMoods ha trovato la geocache

GPS versagt an dieser Stelle, ABER...der Cache ist wirklich nicht zu übersehen, witzig :-) Danke!

Raus:Travelbug, Rein:Kleeblattpatch

trovata 22. maggio 2012 Oldi51 ha trovato la geocache

Tolle Idee schönes Versteck beim ersten mal vorbeigelaufen.
TFTC

trovata 27. dicembre 2011 Roobinson Crusoe ha trovato la geocache

Nachgeloggt aus am 27.11.2011

Nach dem vielen Essen der letzten Tage plagte uns heute nach dem Aufstehen eine gewisse Trägheit, sodaß wir brschlossen in der Heimat zu cachen. So fuhren wir zum Rüdenstein und machten uns an den Aufstieg zum Paulinenhof.

 

Schönes Versteck, sieht total echt aus.

 

Danke sagen

Maja Sylvie Holger

trovata 04. novembre 2011 Nekromiko ha trovato la geocache

Huhu,

nach dem "Paulinenhof" eben noch diese Dose gesucht.

Wirklich sehr nett gemacht, dieser Tradi!

Der Cache ist wirklich sehr auffällig - aber doch sicher getarnt.
Wenn die Überwindung nicht so groß wäre, würde bestimmt so mancher Muggel die Dose finden.

Gruß
nekromiko

trovata 30. ottobre 2011 TomSam ha trovato la geocache

Lustig gemachter Tradi, den wir auf dem Weg zum Paulinenhf einsameln konten, mein kleiner hat sich schon etwas geekelt ...

TFTC

TomSam

trovata 28. agosto 2011, 15:25 SiFi2010 ha trovato la geocache

15.25 Uhr TTF

In Solingen & Umgebung sind definitiv zu viele bekloppte Cacher unterwegs! Als ich 25 Minuten nach dem Publish ankam, standen schon einige vor der Dose - die übrigens sehr kreativ ist :D - und als wir uns auflösten, kamen schon die nächsten angefahren.

Schönes Treffen war es jedenfalls!

Bis bald & viele Grüße an alle dagewesenen :-)

[Ritorna al listing della geocache]