Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schutzhütte Spinnloch    trouvé 1x pas trouvé 2x Note 2x

Note 12. février 2013 Danlex a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Note 11. janvier 2013 Danlex a écrit une note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11.02.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

pas trouvé 06. janvier 2013 Babsi n'a pas trouvé le géoacache

Hier wurden wir heute fündig. Wir haben alles über der Hütte abgesucht, aber leider nichts geunden. Vielleicht haben wir aber auch nicht am richtigen Fleck geschaut.

pas trouvé 19. décembre 2012 Hammas n'a pas trouvé le géoacache

Wir sind hier nicht fündig geworden. Eine Mail an den Owner blieb ohne Antwort.

trouvé 07. juin 2012 Breun trouvé la géocache

Hier konnten wir Heute problemlos FTF loggen.
Danke sagen die Breuner

[Retour à la géocache]