Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für unser Rochlitz    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 14. März 2016 theisensch hat den Geocache archiviert

gefunden 27. Januar 2016, 22:21 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Rochlitz-Tour stand auch dieser auf dem Programm und wurde schnell gefunden. Danke für den schönen Stadtrundgang.

gefunden 22. Dezember 2015 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Heut war ich mal wieder zu Besuch bei Mutti und während Sie in Rochlitz beim Friseur saß, bin ich mal durch Rochlitz spaziert um ein paar Caches zu besuchen.
Auf meiner Tour folgte ich den Stationen von diesen schönen Mutlicache und unterwegs kam ich an vielen interessanten Sachen und Caches vorbei.
Dadurch brauchte ich doch recht lange bis ich alle Informationen zusammen hatte und mittlerweile war es auch schon dunkel geworden. Die Rechnerei machte ich unter einer Straßenlampe, aber so richtige gefielen mir die Koordinaten nicht und so rechnete ich noch zweimal nach. Das Ergebnis blieb aber das gleiche und so wollte ich es zumindest mal probieren.
Vor Ort sah ich schon ein paar Suchspuren und nach etwas umschauen entdeckte ich etwas verdächtiges. Nach etwas Kraxelei konnte ich tatsächlich die Dose hervorziehen und mich glücklich ins Logbuch eintragen. :)
Das war dann auch mein Abschluss für den heutigen Tag und Mutti war mittlerweile auch fast fertig. :D

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#1487 @ December 22, 2015

gefunden 27. April 2014 clee123 hat den Geocache gefunden

Beim Aufräumen zum Cito kam uns etwas verdächtigt vor. Wir schauten nach und konnten diesen Cache finden. Vielen Dank fürs herführen.

TFTC

clee123

gefunden 28. Dezember 2013 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 24. November 2013, 15:11 mumpelsb hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden. War eine schöne Runde durch Rochlitz.

Danke dafür. Lachend

mfg mumpelsb

gefunden 21. September 2013 herti762 hat den Geocache gefunden

ENDLICH! Wir haben ihn.
Nachdem wir die einzelnen Stationen aufgesucht und alles notiert haben, hat unser GPS-Gerät uns erstmal in die Irre geführt. Der Punkt, wo der Cache versteckt sein sollte, war weder von Wasser umgeben noch konnten wir oben was finden. Beim Owner nachgefragt, ob alles noch da ist. Ja, war es. Nochmal gesucht, wieder nichts. Direkter beim Owner nachgefragt. Ahja, alles klar (hoffentlich Zwinkernd ). Dann warten auf eine muggelfreie Zeit. Heute früh den Regen abgewartet und nochmal los. Und, was soll ich sagen? Eigentlich ganz einfach.
TFTC.

gefunden 18. September 2013, 21:21 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Lognachtrag vom letzten jahr. Tftc und liebe Grüße

kann gesucht werden 08. August 2013 theisensch hat den Geocache gewartet

Weiter geht es.  :D

gefunden 14. Juli 2013 d2x hat den Geocache gefunden

Nachdem ich diese Woche das Fahrrad generalüberholt hatte, sollte es heute ein paar Kilometer hinaus aus Geithain gehen und im Gegensatz zur gestrigen Runde an den Harthsee ging es heute in Richtung Rochlitz.

Und nach dem ich mich auf dem Rochlitzer Markt mit einem Eis gestärkt hatte und die Stationen dieses Multi wild durch einander löste, kam ich irgendwann an der Mulde raus wo die letzte Aufgabe auf mich wartete. Schnell gerechnet und ab zum Final. Doch dort musste ich nicht suchen, sondern fand den Cachebehälter offen auf dem Boden liegend. Ich sammelte alles ein, notierte meinen Namen in das Logbuch und richtete den Cache wieder so her wie es vom Owner bestimmt war. Schöne Runde, danke für den Cache.

gesperrt 01. Juli 2013 theisensch hat den Geocache gesperrt

<p>wegen hochwasser gesperrt. </p>

gefunden 25. August 2012 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Unser Rochlitz ist wirklich schön. Eine gemütliche Runde vorbei ant interessanten Orten. Die Aufgaben waren auch nicht zu schwer, auch wenn wir uns an Station 1 gleich mal verzählt hatten. Dank der Beschreibung des Finalgebietes im Listing konnten wir da aber später ohne Probleme korrigieren. Am Vorfinal haben wir auch erstmal eine Ziffer falsch gelesen, so dass wir zunächst das falsche Objekt untersucht haben. Da man das Zielgebiet aber gut eingrenzen kann, entdeckten wir auch diesen Fehler und konnten am Ende glücklich loggen.

Danke für diese sehr schöne Runde!

Nun fehlt uns hier noch der Rochlitz No.18, aber der müsste muggelbedingt eine D-6-Wertung habenicon_smile_wink.gif. Da kommen wir bei Nacht und Nebel nochmal wieder. Heute haben wir uns an dieser Stelle den Eis-Ess-Muggeln angeschlossen...icon_smile_tongue.gif

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Hier vergeben wir 4 Sterne bei GCVote. icon_smile_big.gif

gefunden 25. Mai 2012 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Einige Stationen konnte ich aus der Ferne lösen, da ich ja nun auch schon oft in Rochlitz war. Den sehr schönen Vorfinalort kannte ich aber noch nicht. Im toll gestalteten Final fand ich einen letzten Logbucheintrag vor 4 Wochen, da hab ich erstmal bissel gestaunt, denn so schwer bzw. aufwändig ist der Cache ja eigentlich nicht. Aber er lohnt sich auf jedem Fall. Vielen Dank !

[Zurück zum Geocache]