Waypoint-zoeken: 

Logs van unser Rochlitz    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. november 2018 Philcaro heeft de cache gevonden

Die Postkutsche hatte mich heute etwas unverhofft nach Rochlitz gefahren. So wollte ich wenigstens noch diesen Multi absolvieren.

An der Brücke verzählte ich mich wohl wie einige Vorfinder. Die Rechnung für C habe ich nicht verstanden. Das Bauwerk bei D wird gerade kernsaniert. So hatte ich etwas Angst, dass was verändert sein könnte. Aber der Denkmalschutz hat die Aufgabe wohl gerettet.

Die erste Rechnung führte mich weit aus Rochlitz heraus. So probierte ich etwas anderes. Und das sah dann besser aus. Das Versteck war dann gut zu finden.

Vielen Dank sagen Philcaro

Gevonden 14. april 2018 ANNO1999 heeft de cache gevonden

An diesem wunderschönen Aprilfrühlingssamstag ging es, zusammen in Familie, nach Rochlitz. Ziel war der dortige Kunsthandwerkermarkt auf dem dortigen sehenswerten Schloss. Ich war tief beeindruckt von dessen Ambiente, und ebenso von der romantischen Altstadt...😁! Und natürlich wurde die Zeit nebenbei auch für's geliebte Hobby genutzt... 😉! Die benötigten Informationen an den unterschiedlichen Stationen wurden konzentriert, dennoch zügig gesammelt und letztlich zu finalen Koordinaten gebacken. Diese Runde hat mir sehr gut gefallen und wieder mal bewiesen, daß so ein Multi ein perfekter Stadt Führer ist. Im Zielgebiet angekommen war ich mir zuerst nicht sicher in Hinblick auf das Dosenversteck, aber bei genauerem Hinsehen entdeckte ich den kleinen, feinen Unterschied.... ☺️! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

Gevonden 29. oktober 2016 StephieLE heeft de cache gevonden

Zum Samstag sollte es heute zu einem gemeinsamen Cacheausflug mit britispriti und MinOkl nach Rochlitz gehen.
Die Stationen ließen sich alle gut finden und die gesuchten Fragen gut beantworten. Schnell noch die Zielkoordinaten ermittelt und wir konnten uns am Ginal ins Logbuch eintragen.
Danke fürs legen und pflegen des Caches.

Gearchiveerd 14. maart 2016 theisensch has archived the cache

Gevonden 27. januari 2016, 22:21 Eulenstein heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Rochlitz-Tour stand auch dieser auf dem Programm und wurde schnell gefunden. Danke für den schönen Stadtrundgang.

Gevonden 22. december 2015 Nicole1338 heeft de cache gevonden

Heut war ich mal wieder zu Besuch bei Mutti und während Sie in Rochlitz beim Friseur saß, bin ich mal durch Rochlitz spaziert um ein paar Caches zu besuchen.
Auf meiner Tour folgte ich den Stationen von diesen schönen Mutlicache und unterwegs kam ich an vielen interessanten Sachen und Caches vorbei.
Dadurch brauchte ich doch recht lange bis ich alle Informationen zusammen hatte und mittlerweile war es auch schon dunkel geworden. Die Rechnerei machte ich unter einer Straßenlampe, aber so richtige gefielen mir die Koordinaten nicht und so rechnete ich noch zweimal nach. Das Ergebnis blieb aber das gleiche und so wollte ich es zumindest mal probieren.
Vor Ort sah ich schon ein paar Suchspuren und nach etwas umschauen entdeckte ich etwas verdächtiges. Nach etwas Kraxelei konnte ich tatsächlich die Dose hervorziehen und mich glücklich ins Logbuch eintragen. :)
Das war dann auch mein Abschluss für den heutigen Tag und Mutti war mittlerweile auch fast fertig. :D

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#1487 @ December 22, 2015

Gevonden 24. januari 2015 QUlDproQUO heeft de cache gevonden

Heute hat es mich wieder mal nach Rochlitz verschlagen und da stand dieser Multi mit auf dem Plan. Die Stationen und die Aufgaben waren alle logisch, so konnte ich mich zum Final aufmachen. Dort wurde ich schnell fündig. Doch was war das?! In der Dose fehlte (wieder) das Logbuch, nur ein paar Ü - Eifiguren waren drin. Ich hab mal auf einem provisorischen Zettel geloggt und in die Dose gelegt, ich hoffe das ist okay so. Trotzdem vielen Dank für die interessante Runde!

Gevonden 27. april 2014 clee123 heeft de cache gevonden

Beim Aufräumen zum Cito kam uns etwas verdächtigt vor. Wir schauten nach und konnten diesen Cache finden. Vielen Dank fürs herführen.

TFTC

clee123

Gevonden 28. december 2013 H.E.R.A. heeft de cache gevonden

Gevonden 24. november 2013, 15:11 mumpelsb heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden. War eine schöne Runde durch Rochlitz.

Danke dafür. Lachend

mfg mumpelsb

Gevonden 21. september 2013 herti762 heeft de cache gevonden

ENDLICH! Wir haben ihn.
Nachdem wir die einzelnen Stationen aufgesucht und alles notiert haben, hat unser GPS-Gerät uns erstmal in die Irre geführt. Der Punkt, wo der Cache versteckt sein sollte, war weder von Wasser umgeben noch konnten wir oben was finden. Beim Owner nachgefragt, ob alles noch da ist. Ja, war es. Nochmal gesucht, wieder nichts. Direkter beim Owner nachgefragt. Ahja, alles klar (hoffentlich Zwinkernd ). Dann warten auf eine muggelfreie Zeit. Heute früh den Regen abgewartet und nochmal los. Und, was soll ich sagen? Eigentlich ganz einfach.
TFTC.

Gevonden 18. september 2013, 21:21 Neuby1986 heeft de cache gevonden

Lognachtrag vom letzten jahr. Tftc und liebe Grüße

Beschikbaar 08. augustus 2013 theisensch has maintained the cache

Weiter geht es.  :D

Gevonden 14. juli 2013 d2x heeft de cache gevonden

Nachdem ich diese Woche das Fahrrad generalüberholt hatte, sollte es heute ein paar Kilometer hinaus aus Geithain gehen und im Gegensatz zur gestrigen Runde an den Harthsee ging es heute in Richtung Rochlitz.

Und nach dem ich mich auf dem Rochlitzer Markt mit einem Eis gestärkt hatte und die Stationen dieses Multi wild durch einander löste, kam ich irgendwann an der Mulde raus wo die letzte Aufgabe auf mich wartete. Schnell gerechnet und ab zum Final. Doch dort musste ich nicht suchen, sondern fand den Cachebehälter offen auf dem Boden liegend. Ich sammelte alles ein, notierte meinen Namen in das Logbuch und richtete den Cache wieder so her wie es vom Owner bestimmt war. Schöne Runde, danke für den Cache.

Locked 01. juli 2013 theisensch has locked the cache

<p>wegen hochwasser gesperrt. </p>

Gevonden 20. maart 2013 Die Dachse heeft de cache gevonden

Wenn man schon einmal in dieser Stadt einen Rundgang macht, ist dieser Cache ein guter Wegweiserr um an sehenswerte Stellen geführt zu werden.
Eine schöne Runde mit einem geschütztem Finale.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

Gevonden 25. augustus 2012 Die krasse Herde heeft de cache gevonden

Unser Rochlitz ist wirklich schön. Eine gemütliche Runde vorbei ant interessanten Orten. Die Aufgaben waren auch nicht zu schwer, auch wenn wir uns an Station 1 gleich mal verzählt hatten. Dank der Beschreibung des Finalgebietes im Listing konnten wir da aber später ohne Probleme korrigieren. Am Vorfinal haben wir auch erstmal eine Ziffer falsch gelesen, so dass wir zunächst das falsche Objekt untersucht haben. Da man das Zielgebiet aber gut eingrenzen kann, entdeckten wir auch diesen Fehler und konnten am Ende glücklich loggen.

Danke für diese sehr schöne Runde!

Nun fehlt uns hier noch der Rochlitz No.18, aber der müsste muggelbedingt eine D-6-Wertung habenicon_smile_wink.gif. Da kommen wir bei Nacht und Nebel nochmal wieder. Heute haben wir uns an dieser Stelle den Eis-Ess-Muggeln angeschlossen...icon_smile_tongue.gif

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Hier vergeben wir 4 Sterne bei GCVote. icon_smile_big.gif

Gevonden 25. mei 2012 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Einige Stationen konnte ich aus der Ferne lösen, da ich ja nun auch schon oft in Rochlitz war. Den sehr schönen Vorfinalort kannte ich aber noch nicht. Im toll gestalteten Final fand ich einen letzten Logbucheintrag vor 4 Wochen, da hab ich erstmal bissel gestaunt, denn so schwer bzw. aufwändig ist der Cache ja eigentlich nicht. Aber er lohnt sich auf jedem Fall. Vielen Dank !

[Terug naar de cachebeschrijving]