Waypoint search: 

Log entries for dieser Blick    Found 19x Not found 0x Note 0x

Found 19 December 2020 ANNO1999 found the geocache

An diesem frühlingshaften letzten Herbsttag im letzten Monat des Jahres ging es zusammen mit der JuL.E.2910 wie schon am letzten Wochenende wieder in die Rochlitzer Flur... 🤗! So langsam geht uns hier das Dosenfutter zur Neige, ich hoffe für die Zukunft das da hier wieder einiges "nachwächst"... 😁. Ich mag es immer wieder in diese Stadt zu fahren, bin ja nun auch ein Kleinstädler aus Leisnig! Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt.

Found 13 July 2020 D1k74 found the geocache

Ich kann mir gar nicht vorstellen das man hier einen Muggel auffällt mir ist ja nicht mal der Cache aufgefallen das gelang Brunowins.

### Danke für den Cache ***Eik*** ###

Found 08 April 2017 -=Cacher=- found the geocache

Passend zum nahenden Sonnenuntergang stoppten wir hier an dieser feinen Stelle. danke für die tollen Impressionen und TFTC

Found 14 May 2016 DD_LL found the geocache

Hier waren wir und waren ein wenig enttäuscht.
Vielleicht sollte der Hint in Deutsch geschrieben werden.
Auf die Bank setzen war nicht angebracht, da die ganzen Latten herausgezogen waren.
Vielleicht war es dem ETWAS morschen Holz zu schulden oder übereifrigen Cachern die zwischen dem Holz den Cache vermuteten.

Vielen Dank für's Legen
Liebe Grüße
DD_LL

Archived 14 March 2016 theisensch has archived the cache

Found 19 November 2015, 13:22 Pumuckel* found the geocache

Blind wie ein Huhn durch die Gegend gelaufen und dann schließlich doch noch gefunden. Danke

Found 04 August 2014 Die krasse Herde found the geocache

Dieser war der Zweite auf unserer Zufallstour. Eigentlich ist das Versteck ja offensichtlich, aber auch wir haben zunächst die Tomaten von den Augen verscheuchen müssen...

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

icon_smile.gif #959

Found 11 July 2014, 11:16 delphinboat found the geocache

Heute nun der zweite Versuch und auf Anhieb gefunden. Keine Ahnung warum ich bei der ersten Suche nach 30min erfolglos blieb. Fielmann lässt grüßen  ;-) TftC

Found 30 April 2014 Homer2910 found the geocache

Am 06.04.2013 gefunden

Found 27 April 2014 clee123 found the geocache

Unsere heutige Tagesbeschäftigung war eigentlich der Cito in Rochlitz, doch nach diesem mussten wir noch in die Heimat fahren um Mini Mini clee abzugeben und Mini clee wieder mitzunehmen. Auf der Fahrt dahin haben wir noch zahlreiche Caches am Wegesrand suchen können. Dieser war auch dabei und wir konnten diesen nach kurzem suchen loggen. Vielen Dank fürs herführen.

TFTC

clee123

Found 13 March 2014, 14:40 Agosto found the geocache

Schönes Wetter und das Ding in Ruhe gelogt. TFTC.

Found 25 October 2013 Eulenstein found the geocache

Schnell gefunden. Vielen Dank für's Zeigen!

Found 14 September 2013 herti762 found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.

Found 16 July 2013, 13:24 Neuby1986 found the geocache

Lognachtrag. tftc

Found 26 April 2013 d2x found the geocache

Wie sehr ich doch Caches mag die man im sitzen loggen kann. Und dann noch dieser schöne Rund um Blick und das bei schönsten Sonnenschein. TFTC

Found 25 December 2012 Neuby1986 found the geocache

Fix gefunden aber leider war es so verregnet und vernebelt,  da war nix mit Blick und schöner Aussicht. Trotzdem Schöne Ecke tftc

Found 17 August 2012 NEMOs Freunde found the geocache

Schöne Aussicht und ein kniffliger Cache. ( schöne Bastelarbeit )

Leider halten andere Besucher diesen schönen Ort nicht so in Ordnung, wie er es verdient hätte.Stirnrunzelnd

Found 30 July 2012 Philcaro found the geocache

Perfekter Platz für die Mittagspause! Vielen dank.

Found 23 February 2012 Pumuckel&Kuno found the geocache

Found it Found it
Dass man vom Gipfel der Zisterne dort so schön weit kucken kann, war mir nie so richtig aufgefallen. Nur dass ins Dörfchen ne Sackgasse hinunterführt, aber nicht bis zur Mulde, denn da ist ein steiler Fels dazwischen. Während des Loggens konnte ich bis zu den Golanhöhen hinübersehen, mein nächstes Ziel.
Danke für´s Zeigen !!

Found 07 February 2012 H.E.R.A. found the geocache

[Back to the geocache listing]