Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Welsche    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 14. März 2016 theisensch hat den Geocache archiviert

gefunden 01. Juni 2015 herti762 hat den Geocache gefunden

Irgendwann in den letzten Monaten gefunden.

gefunden 30. April 2014 Homer2910 hat den Geocache gefunden

Am 14.04.2013 gefunden

gefunden 12. März 2014, 08:25 Agosto hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gefunden.TFTC.

gefunden 06. Februar 2014 BuBuO hat den Geocache gefunden

Auf ging es, das schöne Wetter zu nutzen. Allerdings wehte auf dem Feld ein recht kalter Wind und so beeilten wir uns die Dose zu bergen. Die Kletterei wurde gleich zweimal erledigt, denn beim erstenmal hatten wir den Bonus vergessen. Aber so ein bisschen Sport tut uns mit Sicherheit gut.


Danke sagen BuBuO.


06.02.2014, 16:17:00

gefunden 17. Oktober 2013 INI-DENI hat den Geocache gefunden

Gefunden, Super Idee Zwinkernd

gefunden 16. Juli 2013, 13:19 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Lognachtrag. fix gefunden und geloggt. Schöne Location. Tftc

gefunden 13. Juli 2013 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2013 d2x hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme ins Nest eingedrungen aber keine Beute vorgefunden. Hab aber meinen Namen im Gästebuch hinterlassen und mich auf die Wolfsjagd gemacht.

gefunden Empfohlen 25. Mai 2012 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Ort ! Weil der Rochlitzer Berg inclusive der Welsche so ein herausgehobenes Stück Landschaft sind, war ich schon als Jugendlicher mit dem Fahrrad von Grimma hierhergefahren ! Damals wußte ich bloß noch nicht dass es "Welsche" heißt. Dankeschön !
Der Name "Welsche" deutet an dass hier oben mal Romanischsprachige, Zigeuner oder gar die alten Kelten gesiedelt haben.

[Zurück zum Geocache]