Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Welsche    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 14. mars 2016 theisensch a archivé la géocache

trouvé 01. juin 2015 herti762 trouvé la géocache

Irgendwann in den letzten Monaten gefunden.

trouvé 30. avril 2014 Homer2910 trouvé la géocache

Am 14.04.2013 gefunden

trouvé 12. mars 2014, 08:25 Agosto trouvé la géocache

Beim 2. Anlauf gefunden.TFTC.

trouvé 06. février 2014 BuBuO trouvé la géocache

Auf ging es, das schöne Wetter zu nutzen. Allerdings wehte auf dem Feld ein recht kalter Wind und so beeilten wir uns die Dose zu bergen. Die Kletterei wurde gleich zweimal erledigt, denn beim erstenmal hatten wir den Bonus vergessen. Aber so ein bisschen Sport tut uns mit Sicherheit gut.


Danke sagen BuBuO.


06.02.2014, 16:17:00

trouvé 17. octobre 2013 INI-DENI trouvé la géocache

Gefunden, Super Idee Zwinkernd

trouvé 16. juillet 2013, 13:19 Neuby1986 trouvé la géocache

Lognachtrag. fix gefunden und geloggt. Schöne Location. Tftc

trouvé 13. juillet 2013 H.E.R.A. trouvé la géocache

trouvé 26. avril 2013 d2x trouvé la géocache

Ohne Probleme ins Nest eingedrungen aber keine Beute vorgefunden. Hab aber meinen Namen im Gästebuch hinterlassen und mich auf die Wolfsjagd gemacht.

trouvé Recommandé 25. mai 2012 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Ein sehr schöner Ort ! Weil der Rochlitzer Berg inclusive der Welsche so ein herausgehobenes Stück Landschaft sind, war ich schon als Jugendlicher mit dem Fahrrad von Grimma hierhergefahren ! Damals wußte ich bloß noch nicht dass es "Welsche" heißt. Dankeschön !
Der Name "Welsche" deutet an dass hier oben mal Romanischsprachige, Zigeuner oder gar die alten Kelten gesiedelt haben.

[Retour à la géocache]