Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wölfe in der Welsche?    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 14. März 2016 theisensch hat den Geocache archiviert

gefunden 01. Juni 2015 herti762 hat den Geocache gefunden

Irgendwann in den letzten Monaten gefunden.

gefunden 30. April 2014 Homer2910 hat den Geocache gefunden

Am 18.08.2013 gefunden

gefunden 13. März 2014, 15:25 Agosto hat den Geocache gefunden

Ich habe keine Wölfe gesehen , dafür aber Meister Lampe .

TFTC.

gefunden 06. Februar 2014 BuBuO hat den Geocache gefunden

Den Bonus durften wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Die richtigen Koordinaten waren auch schnell ermittelt und im kaum im Zielgebiet angekommen rief Frau B schon: "Hier isser." Wölfe haben wir keine gesehen, aber okay man kann auch nicht alles haben. Nun aber schnell wieder ins warme Auto und ab nach Hause.


Danke sagen BuBuO.


06.02.2014, 16:49:00

gefunden 16. Juli 2013, 13:20 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Lognachtrag. fix gefunden und geloggt. Schöne Location. Tftc

gefunden 13. Juli 2013 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2013 d2x hat den Geocache gefunden

Wölfe konnte ich nicht entdecken, aber einen Fuchs habe ich beim Mittagsschlaf gestört. Schönes Versteck. TFTC

gefunden 25. Mai 2012 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Ort ! Weil der Rochlitzer Berg inclusive der Welsche so ein herausgehobenes Stück Landschaft sind, war ich schon als Jugendlicher mit dem Fahrrad von Grimma hierhergefahren ! Damals wußte ich bloß noch nicht dass es "Welsche" heißt. Dankeschön !
Der Name "Welsche" deutet an dass hier oben mal Romanischsprachige, Zigeuner oder gar die alten Kelten gesiedelt haben.

[Zurück zum Geocache]