Recherche de Waypoint : 

Logs pour Oesterhuhn    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 13. août 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 09. février 2017 mic@ a désactivé la géocache

Einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dabei auch den Cache verlegen, denn das Verstecken auf einem Privatgrundstück widerspricht unseren Nutzungsbedingungen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 05. novembre 2014, 21:17 Suchomatix trouvé la géocache

Die Hühner haben komisch geguckt, wollten mir kein Ei abgeben, ist ja auch kein Ostern.

trouvé 01. octobre 2014 isebrand trouvé la géocache

Hier kommen bestimmt die dicken Eier her......

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

trouvé 28. juin 2014 Creb trouvé la géocache

kurz bevor der Regen mich in die Bahn zwang, fand ich noch diesen netten Cache

die anderen Caches in der Gegend nehme ich mir vor, wenn ich mal wieder dort bin

trouvé 17. août 2013 MichaelHH trouvé la géocache

Schnell gefunden und ein sehr interessantes Versteck.

trouvé 19. mai 2013, 12:45 mattensven trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke sagen Marion und Sven aus Berlin

trouvé 27. juillet 2012 TQTTT trouvé la géocache

wir hatten viel Spaß dabei

trouvé 25. juillet 2012 wollmauskabel trouvé la géocache

Das finden des Caches war etwas schwierig aber es gelang.

Danke für den Cache.

trouvé 09. juin 2012 kafreuru trouvé la géocache

FTF
Unsere kleine Cachetour begann heute mit einem FTF und endete mit einem.
Hier haben wir doch recht lange suchen müssen, bis wir die Dose in den Händen
hielten.
Beim Loggen im Auto kam eine Hundemuggelin bei uns vorbei und grüßte.
Sollte daß die Ownerin gewesen sein, dann hiermit liebe Grüße.

Und Danke für den Cache

trouvé 09. juin 2012 waldikaufi trouvé la géocache

Bereits am 09.06.2012 zusammen mit kafreuru als ERSTE gefunden.

[Retour à la géocache]