Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vorsicht bei Hochwasser!    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Dezember 2015 Eisschraube hat den Geocache gefunden

Nach den längeren Wanderungen der vergangenen Tage war heute nicht soviel Zeit. Schließlich musste Silvester vorbereitet werden. Aber für eine kleine Runde hat es doch noch gereicht.
Aber wo zeigten die Koordinaten hin Das sah doch so gar nicht nach T3 aus. Irgendwie fehlte mir die zündende Idee und so sind wir halt erst mal unsere Runde gelaufen
Zurück am Auto - es war schon kurz vor 17.00Uhr und die Sonne hatte sich bereits aus dem Staub gemacht - machte es endlich KLICK bei mir, ja looogisch:
Koordinaten * krasser Faktor = 3D Zielkoordinaten und ab ging die Post. Zum Glück habe ich meistens die Stirnlampe dabei
Das war doch noch ein schöner Abschluss des Jahres.
Danke für den Cache, eine tolle Idee
Ich wünsche Euch alles Gute für 2016 und bleibt weiter so kreativ.
Viele Grüße von Eisschraube

gefunden 13. November 2015, 21:00 Uli001 hat den Geocache gefunden

 Hab dich 

Erst waren wir etwas verwirrt aber dann war der Weg doch ganz klar. Glücklicherweise hatte ich am Mobil noch das Schuhwerk gewechselt welches mir hier zu gute kam. Ist aber schon eine ganz schön rutschige Angelegenheit.

Danke für das verstecken und den Beitrag zum Spiel.

Uli

gefunden 26. Juli 2014 DiaHani hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg in den Urlaub sind wir hier vorbeigekommen. Diese Dose konnten wir nicht einfach so liegenlassen. Also rein in s Wasser ( Dank an SilHani das er dies übernommen hat) loggen und weiter gehts. TftC

gefunden Empfohlen 26. Juli 2014, 09:52 SilHani hat den Geocache gefunden

Erst in der falschen Ebene gesucht, aber der Name und die Attribute wollten was anderes. Kurz umgesehen ich kapiert was jetzt abgeht. Erst dachte ich: Das schaff ich trocken, aber nach ein paar Schritten verließ mich das Gleichgewicht und der erste Fuß und Schuh waren nass, dann also Akrobatikmodus ausgeschalten und Augen zu und durch. An der Dose angekommen, nach kurzem Rumfummeln das Prinzip verstanden und Dose geborgen, geloggt und alles wieder brav zusammengebaut. Danach gings retour und mit nassen Schuhen Richtung Hogwarts und dem Stein der Weisen (Welcher uns dann allerdings leider verborgen blieb).

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen

#10

gefunden 19. Januar 2014, 14:18 Patrick2008 hat den Geocache gefunden

TFTC mit JustinM98 und matzef86

gefunden 19. Januar 2014, 14:15 matzef86 hat den Geocache gefunden

Mit JustinM98 und Patrick 2008 gefunden

gefunden 04. Oktober 2013 LiPSiA hat den Geocache gefunden

Gestern etwas zu spartanisch ausgerüstet, machten wir uns heute gleich noch einmal auf den Weg. 
Unter anderem auch, um diese kleine Dose hier zu bergen. Weil der Hausherr an Rücken leidet, der 
alte Mann zu hoch gewachsen ist und die Dame des Hauses Hals hat knobelten wir, wer den langen,
beschwerlichen Gang zur Dose auf sich nimmt. Die Dame zog natürlich den Kürzeren  , aber der alte 
Mann schloss sich ihr aus Sympathie an & der Hausherr wollte nicht alleine bleiben. Im Gänsemarsch 
zogen wir zu dritt ächzend und stöhnend unserem Ziel entgegen. Wer diese urigen Laute vernommen 
hätte, wäre sicher vor Angst laut schreiend hastig ins nächste Dorf gesprintet und hätte atemlos und 
verwirrt dem nächsten greifbaren Anwohner, Spaziergänger oder Wirt von Ungeheuern  berichtet. 
Als Entschädigung für die Strapazen erblickten wir mit Freude den Cache & signierten erleichtert das 
Logbuch. Dieser kleine Ausflug ins Ungewisse hat uns das Schrubben unserer noch vom letzten Ausflug
eingesauten Gummimelkeimer erspart.  Wieder so ein cooler, krasser Cache von der krassen Herde! 

DFDC und viele Grüße von LIPSI Λ aus LE 
Cache i.O. / kein Tausch

gefunden 04. Oktober 2013 altma hat den Geocache gefunden

Cache prima gefunden. Danke für den Spaß.

gefunden 26. Juli 2013, 15:57 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Lognachtrag. bereits letztes Jahr gefunden. Tftc

gefunden 25. August 2012 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 17. August 2012 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Nachdem ich in Dresden stundenlang durch einen Schweinestall-Lostplace gelatscht bin, und sich während der Autobahnfahrt herausgestellt hatte, dass sich eine gewisse Menge geruchstragende Partikelchen in den Turnschuhen festgesetzt haben mußten kam dieser Cache genau richtig. Denn dieses Wasser hier ist nicht sauber, sondern rein
Und der Cache selber ist ja auch wieder eine super-Idee, genau wie man das von der krassen Herde gewöhnt ist, man weiß nur vorher nie was es für´ne Überraschung ist
Vielen Dank !!

gefunden 07. August 2012 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Bin heute spontan zu dem mir bekannten Gewässer hin, um mal fix 'ne Dose zu heben. Vor Ort auf mein Orakel geschaut und festgestellt, daß ich diesen Teil noch nicht kenne. Die optimale Ausrüstung für diesen Cache hatte ich zwar nicht dabei, was aber bei normalem Wasserstand kein Problem darstellte und die Dose schnell gefunden werden konnte.
TFTC

[Zurück zum Geocache]