Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Funkturm    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 14. März 2016 theisensch hat den Geocache archiviert

gefunden 04. März 2016, 18:32 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Zuerst mussten wir uns stärken und nach der Turm Besteigung ging es direkt hierher. Schnell und gut gefunden. Danke

gefunden 04. März 2016, 07:31 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Gipfel zum Parkplatz machen wir noch einen mittelkleinen Umweg, um nun endlich auch mal den wirklich höchsten Turm des Rochlitzer Berges aus der Nähe zu sehen. Ich weiß nich was die da ausstrahlen ... mein Funknetz scheint irgendwie nicht dabei zu sein [;)]
Danke für die orkansicher untergebrachte Dose !

gefunden 04. Februar 2016, 22:01 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Rochlitz-Tour auch hier vorbei gekommen und geloggt. TFTC

gefunden 11. Juli 2015 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag ging es zusammen mit Vati und den Kindern meiner Schwestern hoch auf den Rochlitzer Berg.
Nachdem alle Caches gefunden, alle Spielplätze ausprobiert waren und das Eis bis auf den letzten aufgegessen war, ging es wieder zurück zum Parkplatz. Diesmal ging es aber nicht den gewohnten Weg entlang. Da ich noch an den Cache vorbeilaufen wollte, nahmen wir diesmal den nördlicheren Weg und kamen so direkt am Funkturm vorbei. Der kleine Trampelpfad führte direkt zur Dose die alle schon von weiten sehen konnten.
Meine Nichte war zuerst da, aber sie brachte den "Deckel" nicht alleine auf und so half ich ihr und gemeinsam zogen wir den Cache aus seinem Versteck. :)
nun ging es aber wirklich zum Parkplatz und ab nach Hause, wo schon der Grill auf uns wartete. :D

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#972 @ July 11, 2015 17:14

gefunden 28. April 2014 Pinsel21 hat den Geocache gefunden

Den Funkturm hatte ich bereits am 17.11.2013 gefunden und auf einer anderen Plattform geloggt. Sorry für den Nachlog hier. *TFTC* sagt Pinsel 21

gefunden 07. März 2014, 09:05 Agosto hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen .

gefunden 15. Februar 2014, 10:10 Dachsimeter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Super Idee und gut getarnt. Dachsimeter sagt DANKE!

gefunden 09. Februar 2014, 17:19 BuBuO hat den Geocache gefunden

Fast hätten wir die Dose übersehen. Die Tarnung ist auch sehr gut gelungen. Wir würden sagen wir sind nur durch Zufall so schnell auf die Lösung gestoßen. Sehr schöne Idee, das muß man dem Owner lassen.


Danke sagen BuBuO.


09.02.2014, 05:19:00

gefunden 26. Oktober 2013 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Als ordentlicher Mensch trage ich den Fund natürlich auch bei OC ein. Vielen Dank!

gefunden 04. Oktober 2013 Eisschraube hat den Geocache gefunden

15:00 Uhr
Eine Weile haben wir schon gesucht, da uns unser GPS erst etwas an der Nase herumgeführt hat.
H. hat die zuerst angepeilte Stelle dann noch einmal etwas genauer unter die Lupe genommen und siehe da...
Groß war die Freude, als wir die sehr schöne "Göttinger Gänseliesel Geocoin" fanden.
Danke sagt Eisschraube

gefunden 08. September 2013, 09:00 herti762 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

Leider gab es keine Heidelbeeren mehr. Aber anscheinend haben in der Nähe Wildschweine nach Pilzen gesucht. Also Vorsicht in der nächsten Zeit.

gefunden 16. Juli 2013, 13:18 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Lognachtrag. fix gefunden und geloggt. Tftc

gefunden 21. April 2013 clee123 hat den Geocache gefunden

Eigentlich brauchten wir nicht viel machen denn die Vorlogger waren noch da. Beim Cito mit eingesammelt.

TFTC

clee123

gefunden 21. April 2013 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2013 d2x hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 21. April 2012 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Das schicke Versteck hätten wir fast bei der Kontrolle der "üblichen Verdächtigen" übersehen.
Gut gemacht! Danke fürs Verstecken!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

[Zurück zum Geocache]