Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Funkturm    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. mai 2020 eulen mit hund trouvé la géocache

Das CM haben wir in Wechselburg an der Brücke abgestellt. Von da haben wir erst den Berg umrundet, dann den Gipfel erklommen und zum Abschluss den Kletterern zugesehen. Schön das viele junge Leute dem Hobby nachgehen. Allen Ownern unseren herzlichen Dank für´ s Legen und Pflegen.

trouvé 14. septembre 2019 ANNO1999 trouvé la géocache

An diesem spätsommerlichen zweiten Septembersamstag erkoren die liebe JuL.E.2910 und meine Wenigkeit Rochlitz als unser heutiges Tagesziel aus... 🙂! Mein letzter Besuch in diesem idyllischen Städtchen an der Mulde datiert vom Mai diesen Jahres, im Zuge der Muldentour von Rochlitz nach Colditz. Heute verbrachten wir 6 Stunden auf/im/am/beim Rochlitzer Berg... 🌲🌳. Unser ausgiebiger Spaziergang wurde versüßt von zahlreichen schönen Cache Geschichten, aber auch die Sehenswürdigkeiten wurden ausgiebig unter die Lupe genommen... 🤗! .... und wieder eine tolle Versteckidee des Owners, super gemacht... 👍! Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelsicher aus seinem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast! Viele Grüße aus Leipzig!

trouvé 09. juillet 2017 -=Cacher=- trouvé la géocache

Auf dem Rückweg unseres nachmittäglichen Verdauungsspaziergängchen bogen wir hier kurz Richtung Unterholz und bestaunten das imposante Bauwerk mal aus einem anderen Blickwinkel. Danke fürs Herlocken!
TFTC
#755°C

trouvé 13. novembre 2016 DD_LL trouvé la géocache

Schönes Versteck hat der Kleine da.

Viele Grüße
DD_LL

trouvé 26. juin 2016 Philcaro trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Eselei kam ich auch hier vorbei und konnte das Versteck schnell finden. Danke fürs Herführen!

trouvé 01. mai 2016 reSep trouvé la géocache

Heute wollte mir DschioKäscher sein altes Laufterrain zeigen und da ich bei den hohen Bergen ganz schön aus der Puste komme, nahm ich jede Pause dankbar an.

Vielen Dank für diesen Cache und Grüße
reSep

archivé 14. mars 2016 theisensch a archivé la géocache

trouvé 04. mars 2016, 18:32 Pumuckel* trouvé la géocache

Zuerst mussten wir uns stärken und nach der Turm Besteigung ging es direkt hierher. Schnell und gut gefunden. Danke

trouvé 04. mars 2016, 07:31 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Gipfel zum Parkplatz machen wir noch einen mittelkleinen Umweg, um nun endlich auch mal den wirklich höchsten Turm des Rochlitzer Berges aus der Nähe zu sehen. Ich weiß nich was die da ausstrahlen ... mein Funknetz scheint irgendwie nicht dabei zu sein [;)]
Danke für die orkansicher untergebrachte Dose !

trouvé 04. février 2016, 22:01 Eulenstein trouvé la géocache

Auf der heutigen Rochlitz-Tour auch hier vorbei gekommen und geloggt. TFTC

trouvé 11. juillet 2015 Nicole1338 trouvé la géocache

Heute Nachmittag ging es zusammen mit Vati und den Kindern meiner Schwestern hoch auf den Rochlitzer Berg.
Nachdem alle Caches gefunden, alle Spielplätze ausprobiert waren und das Eis bis auf den letzten aufgegessen war, ging es wieder zurück zum Parkplatz. Diesmal ging es aber nicht den gewohnten Weg entlang. Da ich noch an den Cache vorbeilaufen wollte, nahmen wir diesmal den nördlicheren Weg und kamen so direkt am Funkturm vorbei. Der kleine Trampelpfad führte direkt zur Dose die alle schon von weiten sehen konnten.
Meine Nichte war zuerst da, aber sie brachte den "Deckel" nicht alleine auf und so half ich ihr und gemeinsam zogen wir den Cache aus seinem Versteck. :)
nun ging es aber wirklich zum Parkplatz und ab nach Hause, wo schon der Grill auf uns wartete. :D

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#972 @ July 11, 2015 17:14

trouvé 28. avril 2014 Pinsel21 trouvé la géocache

Den Funkturm hatte ich bereits am 17.11.2013 gefunden und auf einer anderen Plattform geloggt. Sorry für den Nachlog hier. *TFTC* sagt Pinsel 21

trouvé 07. mars 2014, 09:05 Agosto trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen .

trouvé 15. février 2014, 10:10 Dachsimeter trouvé la géocache

Schnell gefunden. Super Idee und gut getarnt. Dachsimeter sagt DANKE!

trouvé 09. février 2014, 17:19 BuBuO trouvé la géocache

Fast hätten wir die Dose übersehen. Die Tarnung ist auch sehr gut gelungen. Wir würden sagen wir sind nur durch Zufall so schnell auf die Lösung gestoßen. Sehr schöne Idee, das muß man dem Owner lassen.


Danke sagen BuBuO.


09.02.2014, 05:19:00

trouvé 26. octobre 2013 Schildi_2004 trouvé la géocache

Als ordentlicher Mensch trage ich den Fund natürlich auch bei OC ein. Vielen Dank!

trouvé 04. octobre 2013 Eisschraube trouvé la géocache

15:00 Uhr
Eine Weile haben wir schon gesucht, da uns unser GPS erst etwas an der Nase herumgeführt hat.
H. hat die zuerst angepeilte Stelle dann noch einmal etwas genauer unter die Lupe genommen und siehe da...
Groß war die Freude, als wir die sehr schöne "Göttinger Gänseliesel Geocoin" fanden.
Danke sagt Eisschraube

trouvé 08. septembre 2013, 09:00 herti762 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.

Leider gab es keine Heidelbeeren mehr. Aber anscheinend haben in der Nähe Wildschweine nach Pilzen gesucht. Also Vorsicht in der nächsten Zeit.

trouvé 16. juillet 2013, 13:18 Neuby1986 trouvé la géocache

Lognachtrag. fix gefunden und geloggt. Tftc

trouvé 21. avril 2013 clee123 trouvé la géocache

Eigentlich brauchten wir nicht viel machen denn die Vorlogger waren noch da. Beim Cito mit eingesammelt.

TFTC

clee123

trouvé 21. avril 2013 H.E.R.A. trouvé la géocache

trouvé 25. mars 2013 d2x trouvé la géocache

Tftc

trouvé 04. janvier 2013 D1k74 trouvé la géocache

Unsere Tour führte EricB54 und mich bei diesen Cache vorbei ich war schon einmal hier oben um den Erdcache zu suchen heute ging es aber hier her und so konnten wir nach kurzer suche den kleinen finden. Schade das hier nur ein Micro liegt.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

trouvé 21. avril 2012 Die krasse Herde trouvé la géocache

Das schicke Versteck hätten wir fast bei der Kontrolle der "üblichen Verdächtigen" übersehen.
Gut gemacht! Danke fürs Verstecken!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

[Retour à la géocache]