Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mühlsteinbruch    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 14. März 2016 theisensch hat den Geocache archiviert

gefunden 20. Dezember 2015, 15:18 Dachsimeter hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck. Der Behälter und das Logbuch sind allerdings nass. Danke sagt Dachsimeter ☺

gefunden 31. Mai 2015 splintstift hat den Geocache gefunden

Wir kommen ganz aus der Nähe, waren schon oft auf dem Rochlitzer Berg, aber noch nie hier.
Ein Rehkitz konnte es auch nicht fassen, daß hier jemand vorbeikommt und schaute uns recht misstrauisch von weiten an. Ein schönes, ruhiges Plätzchen. Danke für´s zeigen.

splintstift und Familie

gefunden 22. März 2015, 17:35 tommyboe112 hat den Geocache gefunden

Beim Spazieren mit der Familie diesen Cache gleich noch gefunden. Vielen Dank fürs herführen. TFTC

gefunden 20. November 2014, 21:19 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Bei einer klitzekleinen Nachtrunde habe ich auch hier angehalten und geloggt. TFTC

gefunden 17. März 2014, 12:30 Agosto hat den Geocache gefunden

Hab ne Weile gesucht ,aber gefunden . DfdC .

gefunden 08. März 2014 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Auf großer Wandertour Rochlitz-Wechselburg-Rochlitz 
führte unsere Route natürlich auch hier vorbei.
Großes Dankeschön für den Cache !
Ein sehr schöner Ort !!

gefunden 17. Oktober 2013 INI-DENI hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Oktober 2013 Eisschraube hat den Geocache gefunden

15:45 Uhr
Zusammen mit H. und Apterygidae neue Wege am Rochlitzer Berg gegangen. Wir wussten gar nicht, dass es hier noch einen Steinbruch gab.
Danke fürs Zeigen sagt Eisschraube

gefunden 29. September 2013 herti762 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf heute wollte sich der Kleine nicht finden lassen. Zum Glück trafen wir kurz darauf eine andere Cacherin, die dank ihrer Körpergröße einen anderen Blickwinkel hatte. Nach dem gemeinsamen Loggen ging es weiter zu dem alten Tontaubenschießstand.

nicht gefunden 25. Juli 2013 t471440 hat den Geocache nicht gefunden

Habe das "braune Ding" im Wald gefunden, nicht aber das Logbuch. Musste auf Grund der vielen Stechviecher und der Anwesenheit meiner kleinen Tochter fluchtartig den Ort verlassen. Versuche es demnächst wieder. In Ruhe. ;-)

gefunden 28. April 2013 d2x hat den Geocache gefunden

Nach kurzer suche den kleinen gut gefunden. Auch dieser würde gut in die Kategorie der Lost Places passen. DfdC

gefunden 21. April 2013 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Februar 2013 BuBuO hat den Geocache gefunden

Für eine kleine Samstagsrunde war das hier genau das richtige ... Und wieder einmal können wir sagen ... Ohne geocaching wären wir hier wohl nicht gelandet .. Danke sagen BuBuO

gefunden 21. April 2012 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Ein bisschen ums Gerät gestrichen, aber bei der T-Wertung konnte es ja nicht allzu schwierig versteckt sein. Schließlich haben wir das Döschen aus dem richtigen Blickwinkel erspäht und konnten es bergen und in Ruhe loggen.

Danke fürs Herführen!

Viele Grüße von der kassen Herde aus Kiba.

[Zurück zum Geocache]