Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Haltestelle Döhlen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 14. März 2016 theisensch hat den Geocache archiviert

gefunden 01. Mai 2015, 11:35 LiBa0602 hat den Geocache gefunden

Dies sollte unser zweiter Multi heut mit Team Lotte111 werden und hier ging die Sucherei auch gleich los bei Station eins. Doch dann war ein Blick der richtige, nun nur noch "richtig" eingeben und wir konnten uns die nächsten Stationen auch schnell sichern. Tolle Ideen dabei gewesen und auch auf der Bank sollte man sich mal ein paar Minuten zeit nehmen. Super tolle Ecke. Danke für den tollen Cache.

gefunden 25. Dezember 2013 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 22. September 2013 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Diesen hier darf ich offiziell meinen 500. nennen! :-D Heißt zwar Eigenlob stinkt aber ich riech nüscht! :-D

Eine schöne Runde. Am Vorfinal ein wenig verwirrt gewesen aber nach vereinzeltem "um-das-Ziel-schleichen" und näherem "diagnostizieren" fiel mir doch auf dass der merkwürdige Zufall doch irgendwie merkwürdig im Text ist! Da auch meine Vorgänger kurz überlegt haben mussten (Schräubchen schon gelockert) musste es ja doch irgendwie mit dem Cache zutun haben... Also nochmal genauer unter die Lupe genommen und die Erleuchtung gehabt :-D TFTC

TB in: Pits First To Find Coin

gefunden 29. Juni 2013 d2x hat den Geocache gefunden

Heute mit Geo1311 Rochlitz unsicher gemacht. Unser Hauptaugenmerk lag auf dem VEB Hydraulik Multi aber vorher sollte noch ein bisschen Flur- und vor allem Mystery-Bereinigung stattfinden.

Hier haben wir uns bei S1 etwas schwer getan, aber wirklich lange hat es nicht gedauert. Insgesamt waren alle Stationen sehr liebevoll umgesetzt und gut zu finden.

TB out

Danke d2x

gefunden 14. April 2013 wolkenreich hat den Geocache gefunden

#989
Nachdem wir mit IM Freddy zu Gange waren, gönnten wir uns zum Abkühlen noch diesen kleinen kurzweiligen Multi. Gefiel mir sehr gut. Der Owner hat Humor, besonders an der vorletzten Station bewiesen (Baumschutz und so .. ) .. alles in allem viele tolle Ideen auf engstem Raum..

Vielen Dank,
[blue]Wolkenreich.[/blue]

gefunden 14. April 2013, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

nach dem LP haben wir noch diesen kleinen Multi gesucht. Die Ideen für die Stationen waren sehr schön. Die Umsetzung allerdings... naja. wir haben viel gelacht als wir feststellten, dass viele der Stationen mit "Initiative Baumschutz" nicht viel am Hut haben...

  Neue Koordinaten:  N 51° 03.039' E 012° 48.842', verlegt um 33 Meter

gefunden 29. April 2012 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Ein schön gestalteter Multi mit einfallsreichen Stationen, den wir auf der Heimfahrt von Colditz noch gesucht haben. Die Stationen waren alle gut zu finden.
Vielen Dank.

gefunden 20. Februar 2012 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Der kleine Wandermulti hat mir gut gefallen, der Starthinweis erinnert etwas an den GhostJet Und das Finalversteck ist ja erst klasse !! Dankeschön !!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 03.057' E 012° 48.842'

[Zurück zum Geocache]