Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Haltestelle Döhlen    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. junio 2017 -=Cacher=- ha encontrado el geocache

Ein sehr gut organisierter Multi mit einfallsreichen und gut nachvollziehbaren Stationen erwartete uns hier heute. Die Herausforderung bestand neben den Rätselchen auch darin, bei 30° das durchaus sehenswerte LP-Gelände zu durchqueren. Allerdings waren heute hier die kurzen Hosen eine unserer weniger guten Ideen ;D
Wie auch immer, die Haltestelle war einer der besseren Multis :)
Danke fürs Zeigen und Pflegen
TFTC
#710°C

encuentran 08. abril 2017 Uli001 ha encontrado el geocache

Ein Zwischenstopp zum LP der so garnicht eingeplant war. Der Zwischenstopp entwickelte sich aber zu einem durchaus sehenswerten Multi. Nicht lang aber schön gemacht. Wir trafen unterwegs noch auf einen kleinen Muggel der seinem Unmut über was auch immer lautstark Ausdruck verleihen wollte.

Danke Uli

archivado 14. marzo 2016 theisensch has archived the cache

encuentran 01. mayo 2015, 11:35 LiBa0602 ha encontrado el geocache

Dies sollte unser zweiter Multi heut mit Team Lotte111 werden und hier ging die Sucherei auch gleich los bei Station eins. Doch dann war ein Blick der richtige, nun nur noch "richtig" eingeben und wir konnten uns die nächsten Stationen auch schnell sichern. Tolle Ideen dabei gewesen und auch auf der Bank sollte man sich mal ein paar Minuten zeit nehmen. Super tolle Ecke. Danke für den tollen Cache.

encuentran 25. diciembre 2013 H.E.R.A. ha encontrado el geocache

encuentran 22. septiembre 2013 Neuby1986 ha encontrado el geocache

Diesen hier darf ich offiziell meinen 500. nennen! :-D Heißt zwar Eigenlob stinkt aber ich riech nüscht! :-D

Eine schöne Runde. Am Vorfinal ein wenig verwirrt gewesen aber nach vereinzeltem "um-das-Ziel-schleichen" und näherem "diagnostizieren" fiel mir doch auf dass der merkwürdige Zufall doch irgendwie merkwürdig im Text ist! Da auch meine Vorgänger kurz überlegt haben mussten (Schräubchen schon gelockert) musste es ja doch irgendwie mit dem Cache zutun haben... Also nochmal genauer unter die Lupe genommen und die Erleuchtung gehabt :-D TFTC

TB in: Pits First To Find Coin

encuentran 29. junio 2013 d2x ha encontrado el geocache

Heute mit Geo1311 Rochlitz unsicher gemacht. Unser Hauptaugenmerk lag auf dem VEB Hydraulik Multi aber vorher sollte noch ein bisschen Flur- und vor allem Mystery-Bereinigung stattfinden.

Hier haben wir uns bei S1 etwas schwer getan, aber wirklich lange hat es nicht gedauert. Insgesamt waren alle Stationen sehr liebevoll umgesetzt und gut zu finden.

TB out

Danke d2x

encuentran 14. abril 2013 Wolkenreich ha encontrado el geocache

#989
Nachdem wir mit IM Freddy zu Gange waren, gönnten wir uns zum Abkühlen noch diesen kleinen kurzweiligen Multi. Gefiel mir sehr gut. Der Owner hat Humor, besonders an der vorletzten Station bewiesen (Baumschutz und so .. ) .. alles in allem viele tolle Ideen auf engstem Raum..

Vielen Dank,
[blue]Wolkenreich.[/blue]

encuentran 14. abril 2013, 21:00 Tiffi Tequila ha encontrado el geocache

nach dem LP haben wir noch diesen kleinen Multi gesucht. Die Ideen für die Stationen waren sehr schön. Die Umsetzung allerdings... naja. wir haben viel gelacht als wir feststellten, dass viele der Stationen mit "Initiative Baumschutz" nicht viel am Hut haben...

  Coordenadas:  N 51° 03.039' E 012° 48.842'

encuentran 29. abril 2012 Die Dachse ha encontrado el geocache

Ein schön gestalteter Multi mit einfallsreichen Stationen, den wir auf der Heimfahrt von Colditz noch gesucht haben. Die Stationen waren alle gut zu finden.
Vielen Dank.

encuentran 20. febrero 2012 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Der kleine Wandermulti hat mir gut gefallen, der Starthinweis erinnert etwas an den GhostJet Und das Finalversteck ist ja erst klasse !! Dankeschön !!

[Volver a la lista de geocache]