Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Haserich SUDOKU    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 14. März 2016 theisensch hat den Geocache archiviert

gefunden 18. Oktober 2014 manfreds hat den Geocache gefunden

Heute den letzten Cache erledigt.

gefunden 27. August 2014 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Cacherunde schnell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 30. April 2014 Homer2910 hat den Geocache gefunden

Am 27.10.2013 gefunden

gefunden 04. Oktober 2013 herti762 hat den Geocache gefunden

Auf zwei Etappen und viel Knobelei vor Beginn dann doch gefunden.

gefunden 14. August 2013 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Wir sind mal wieder begeistert!
Interessante Vorgeschichte, schöne Rätsel, die wir zu Hause schon mal alle lösten, und der Outdoorteil war ebenfalls klasse.
Diesen kleinen Wald mit seinen vielen Tälchen hätten wir ohne diesen Cache wohl nie besucht (schade nur, dass es noch keine Pilze gab). Die Verstecke waren abwechslungsreich, mit viel Liebe und Sorgfalt gewählt und gestaltet, die Koordinaten waren supergenau. Dadurch gestaltete sich die Runde heute nach der Arbeit zu einem netten, gemütlichen und entspannenden Spaziergang.

Danke fürs Herlocken! Hier würden wir sogar ohne Weiteres 5 Pfennig Kulturbeitrag bezahlen.icon_smile_wink.gif

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Hier vergeben wir 4.5 Sterne bei GCVote. icon_smile_big.gif

icon_smile.gif #789

gefunden 26. April 2013 d2x hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch den Wald. Alle Stationen waren gut auffindbar und in einem guten Zustand.

gefunden 29. Juli 2012 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Lachend Hihi, Opencaching-Log-FTF nach einem halben Jahr Zwinkernd

Heute, es war mittlerweile dunkel, gelang es mir endlich die Haserich-Runde zu schließen. Tja, man sollte sich alles schön dokumentieren, vor allem wenn man immer nur alle 4 Wochen mal hier weitermacht. An 2 Stages war ich schon mal umsonst gewesen und muß nun sagen: "war ich da blind ?" Am Grab des Gefallenen hab ich auch kondoliert und mir bleibt nun nur noch der Ausdruck meiner Hochachtung vor dem Owner für die Schaffung dieser recht komplexen, aber doch funktionierenden Cache-Kreation, sowas hatte ich auch noch nicht
TB:in, TB:out

[Zurück zum Geocache]