Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Else 85    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2020 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der lieben JuL.E.2910 ging es an diesem wettertechnisch durchwachsenen Ostermontag nach Geithain, Rochlitz und die nähere Umgebung. Zusammen verbrachten wir wieder ein paar schöne Stunden bei ausgiebigen Spaziergängen und Gesprächen, genossen diesen Feiertag in der Natur in vollen Zügen... 🤗! Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße aus Leipzig!

gefunden 17. April 2017 DD_LL hat den Geocache gefunden

Dich konnten wir sehr gut finden. Halten, loggen, weiter. ;o)
Else... du hasts schön hier. :o)

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen
Liebe Grüße
DD_LL

archiviert 14. März 2016 theisensch hat den Geocache archiviert

gefunden 30. April 2014 Homer2910 hat den Geocache gefunden

Am 06.04.2013 gefunden

gefunden 22. April 2014 manfreds hat den Geocache gefunden

gefunden 03. April 2014 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auf Familien Besuch in Königsfeld. Da der Schwager auch cachen geht, war ich heute mit Anweisung unterwegs :D
Oma Else haben wir leider nicht angetroffen, aber der Blick war super.

Danke an dreasB :)

TFTC Nicole1338
#59 @ April 3, 2014 18:32

gefunden 20. März 2014, 09:05 Agosto hat den Geocache gefunden

Die Bank von Oma Else läd schon zum verweilen ein , aber leider keine Zeit und auch zu kalt um diese Uhrzeit .Cache nach kurtzer Suche gefunden . Danke fürs zeigen.

gefunden 25. Januar 2014 herti762 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Tomaten von den Augen genommen haben, haben wir auch diesen gefunden :D

gefunden 20. November 2013 Philcaro hat den Geocache gefunden

Heute haben wir auch das Geburtstagsgeschenk der Oma begutachtet und uns ins Logbuch eingetragen.

This entry was edited by Philcaro on Wednesday, 20 November 2013 at 19:50:50 UTC.

gefunden 17. Oktober 2013 INI-DENI hat den Geocache gefunden

unser erster Log. Schöne Idee

gefunden 25. Mai 2013, 18:00 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf mit vollständiger Mannschaft schnell gefunden. Wir sind halt nur im Team erfolgreich :-) Danke an den Owner für die Bastelarbeit und der Oma schöne Stunden auf der Bank!

gefunden 05. Januar 2013 d2x hat den Geocache gefunden

Erstmal das schöne Bild mit Weihnachtsgrüßen der Naturkinder Weißbachs gefunden, aber der eigentliche Geocache blieb dann auch nicht mehr lange verborgen. TFTC

gefunden 12. Juli 2012 Funker BB hat den Geocache gefunden

Unser erster Cachefund und auch Suche. Sehr schön gelegen und für Anfänger gut geeignet.Lächelnd

gefunden 11. Juli 2012 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Dieser sehr schöne Platz mit Bank, Aussicht (und sogar mit Cache ) war auch für uns heut bestens geeignet, hier mal einen Teil des Nachmittags zu vertrödeln. Die Omi haben wir aber nicht getroffen, ich glaub ich weiß warum. Um die Zeit machen meine Großeltern (die sind auch 85) nämlich immer ihr Mittagsnickerchen.
Vielen Dank für diese gute Idee !!

[Zurück zum Geocache]