Ricerca waypoint: 

trovata 01. settembre 2018, 14:05 Team B-a-l-u ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 08. giugno 2014, 22:35 APFLIRNE2014 ha trovato la geocache

trovata 16. maggio 2014, 16:13 thocomoro ha trovato la geocache

Heute ging es mal auf "Der Juniorcacher darf ruhig schmutzig werden"-Tour.  :) Auf dem Programm standen deshalb 3 nicht ganz alltägliche Caches, die auf der To-Do-Liste schon lange nach Erledigung schrien. *lol*

Dies hier war der zweite davon: Der Juniorcacher steckte ja vom Vorcache noch in seinen alten Klamotten. Schnell wieder die Gummistiefel ran und da war er auch schon erneut "unter der Erde"!  ;) Und nach wenigen Minuten kam er dann auch schon freudestrahlend mit der Dose wieder heraus. - Danke auch für diesen Cache!

PS: Das Logbuch war mehr als feucht - ja fast schon nass. Man konnte sich gerade noch so mit Bleistift dazuschreiben, ohne den Zettel zu zerstören. Es sollte vielleicht besser mal ausgetauscht werden, damit es noch viele weitere Cacher erfreuen kann. ;)

trovata 22. agosto 2012 01buttercup ha trovato la geocache

Log aus
http://www.geocaching.com/geocache/GC3N3F2_magnetic-underground-one-more-fu-ing-tube#

Mit dem richtigen Schuhwerk derzeit auch im Bürooutfit machbar.
Vielen Dank fürs Zeigen sagt 01buttercup.
Logs und Bilder anzeigen und bearbeiten Upload Image

trovata 05. agosto 2012 Schauensteiner ha trovato la geocache

Als erstes bin ich ein paar mal vorbeigelaufen , dochh als ich mal in den Matsch sank Lachend sah ich ihn.

trovata 13. giugno 2012 Buckel01 ha trovato la geocache

Mit trockenen Füßen schnell gefunden
Danke für den Zähler

trovata 12. giugno 2012 Schnuggl ha trovato la geocache

Ich hab mir schon immer gedacht , warum hier noch nichts liegt.
Jetzt liegt was und gefunden war es mit der richtigen Ausrüstung ruck-zuck !

Dankeschön
Schnuggl

trovata 10. giugno 2012 thorbytes ha trovato la geocache

#GC 1931 @ 17:20 Uhr

Hier bin ich erst zweimal am Cache vorbei gelaufen. Doch trotz perfekter Tarnung konnte meine Photonenpumpe ihn enttarnen Cool

TFTC sagt thorbytes

trovata 08. giugno 2012 B4sti4n ha trovato la geocache

FTF :D

Zuerst dachte ich, es geht trockenen Fußes. Als ich dann aber langsam im Matsch versank, hab ich doch lieber das Schuhwerk gewechselt.

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]