Waypoint search: 

Log entries for Stavenower Weg II    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 01 October 2020, 14:32 Tangowski found the geocache

Heute mal wieder eine Tour in die schöne Prignitz gemacht. Einige Dosen wurden gefunden und ich konnte mich ins Logbuch eintragen.
Hier ging es schnell.
Danke an den owner fürs Legen und Pflegen DFDC

Available 04 June 2020 westprignitz has maintained the cache

Temporarily not available 09 April 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Found 18 November 2016, 23:20 FrogyFrog found the geocache

Auf dem Weg zum Familienbesuch mit Froggie-Quick hier eingekehrt, das Logbuch signiert.
DfdC sagt FrogyFrog

Found 18 November 2016, 07:25 Froggie-Quick found the geocache

Auf der Fahrt zum Heimatwochenende konnte ich die Dose mit FrogyFrog finden.
DfdC sagt Froggie-Quick

Found 01 November 2014, 19:09 HaMö85 found the geocache

Gefunden...

Found 01 November 2012 mag1807 found the geocache

Die Dose konnte gut gefunden werden. Nachdem die Straße zur Sackgasse wurde ist hier ein ruhiges Plätzchen entstanden.

Danke!

Found 15 September 2012 TeamTopDeck found the geocache

Auch hier hat die Suche etwas länger gedauert, da das Navi ständig in eine andere Richtung wollte. :-)
DFDC

Found 09 June 2012 Team Kittifix found the geocache

Hallo,

diesen Cache haben wir bereits im Juni 2012 über geocaching.com suchen und finden dürfen.

Damit opencaching.de aber auch die Aufmerksamkeit erhält, die sie verdient, loggen wir nach und nach alle unsere GC-Funde hier nach.

Wir bitten um Verständnis für teils kurze Logs, es liegt halt einfach schon eine Weile zurück.

 

mfg, Team Kittifix 

[Back to the geocache listing]