Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Loch im Pelz    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. junio 2021, 18:38 Karl & Paul ha encontrado el geocache

GEFUNDEN!!!
Liste voll!!!

encuentran 01. octubre 2020, 14:23 Tangowski ha encontrado el geocache

Heute mal wieder eine Tour in die schöne Prignitz gemacht. Einige Dosen wurden gefunden und ich konnte mich ins Logbuch eintragen.
Danke an den owner fürs Legen und Pflegen DFDC

disponible 04. junio 2020 westprignitz has maintained the cache

temporalmente no disponible 09. abril 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

encuentran 18. noviembre 2016, 23:20 FrogyFrog ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Familienbesuch mit Froggie-Quick hier eingekehrt, das Logbuch signiert.
DfdC sagt FrogyFrog

encuentran 18. noviembre 2016, 07:24 Froggie-Quick ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt zum Heimatwochenende konnte ich die Dose mit FrogyFrog finden.
DfdC sagt Froggie-Quick

encuentran 18. noviembre 2016, 07:23 Froggie-Quick ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt zum Heimatwochenende konnte ich die Dose mit FrogyFrog finden.
DfdC sagt Froggie-Quick

encuentran 01. noviembre 2014, 19:08 HaMö85 ha encontrado el geocache

Gefunden...

encuentran 06. agosto 2013 mag1807 ha encontrado el geocache

Im dritten Anlauf wurde ich nun endlich fündig. Der Deckel der Dose schaute aus dem Cachewirt heraus. Habe alles wieder etwas getarnt.

Danke!

encuentran 15. septiembre 2012 TeamTopDeck ha encontrado el geocache

Da die vier Caches hier so dicht beieinander liegen, hab ich auch hier noch schnell einen kleinen Umweg gemacht. Hier hab ich etwas länger gesucht, langsam wurde es schummerig und die Koordinaten sprangen ordentlich hin und her.
Nach einiger Suche konnte ich uns dann aber doch noch im Logbuch verewigen.

encuentran 09. junio 2012 Team Kittifix ha encontrado el geocache

Hallo,

diesen Cache haben wir bereits im Juni 2012 über geocaching.com suchen und finden dürfen.

Damit opencaching.de aber auch die Aufmerksamkeit erhält, die sie verdient, loggen wir nach und nach alle unsere GC-Funde hier nach.

Wir bitten um Verständnis für teils kurze Logs, es liegt halt einfach schon eine Weile zurück.

 

mfg, Team Kittifix 

[Volver a la lista de geocache]