Recherche de Waypoint : 

Logs pour Loch im Pelz    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. juin 2021, 18:38 Karl & Paul trouvé la géocache

GEFUNDEN!!!
Liste voll!!!

trouvé 01. octobre 2020, 14:23 Tangowski trouvé la géocache

Heute mal wieder eine Tour in die schöne Prignitz gemacht. Einige Dosen wurden gefunden und ich konnte mich ins Logbuch eintragen.
Danke an den owner fürs Legen und Pflegen DFDC

disponible 04. juin 2020 westprignitz a maintenu la géocache

temporairement non disponible 09. avril 2020 westprignitz a désactivé la géocache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trouvé 18. novembre 2016, 23:20 FrogyFrog trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Familienbesuch mit Froggie-Quick hier eingekehrt, das Logbuch signiert.
DfdC sagt FrogyFrog

trouvé 18. novembre 2016, 07:24 Froggie-Quick trouvé la géocache

Auf der Fahrt zum Heimatwochenende konnte ich die Dose mit FrogyFrog finden.
DfdC sagt Froggie-Quick

trouvé 18. novembre 2016, 07:23 Froggie-Quick trouvé la géocache

Auf der Fahrt zum Heimatwochenende konnte ich die Dose mit FrogyFrog finden.
DfdC sagt Froggie-Quick

trouvé 01. novembre 2014, 19:08 HaMö85 trouvé la géocache

Gefunden...

trouvé 06. août 2013 mag1807 trouvé la géocache

Im dritten Anlauf wurde ich nun endlich fündig. Der Deckel der Dose schaute aus dem Cachewirt heraus. Habe alles wieder etwas getarnt.

Danke!

trouvé 15. septembre 2012 TeamTopDeck trouvé la géocache

Da die vier Caches hier so dicht beieinander liegen, hab ich auch hier noch schnell einen kleinen Umweg gemacht. Hier hab ich etwas länger gesucht, langsam wurde es schummerig und die Koordinaten sprangen ordentlich hin und her.
Nach einiger Suche konnte ich uns dann aber doch noch im Logbuch verewigen.

trouvé 09. juin 2012 Team Kittifix trouvé la géocache

Hallo,

diesen Cache haben wir bereits im Juni 2012 über geocaching.com suchen und finden dürfen.

Damit opencaching.de aber auch die Aufmerksamkeit erhält, die sie verdient, loggen wir nach und nach alle unsere GC-Funde hier nach.

Wir bitten um Verständnis für teils kurze Logs, es liegt halt einfach schon eine Weile zurück.

 

mfg, Team Kittifix 

[Retour à la géocache]