Waypoint search: 

Log entries for Keine 20 kV    Found 9x Not found 1x Note 1x

Available 04 June 2020 westprignitz has maintained the cache

Temporarily not available 09 April 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Found 11 June 2017, 15:05 Janinchen193 found the geocache

11. Juni 2017 15:05

Found 18 September 2016, 12:06 dieoos found the geocache

DFDC
Gleich gefunden

Found 27 August 2016, 23:37 sin_gr found the geocache

Das sollte dann der letzte auf unserem kleinen Ausflug mit KEN_BB sein. Danke fürs Legen und Pflegen.

Not found 19 September 2015, 12:54 rica1971 did not find the geoacache

Lange gesucht,nichts gefunden.

Found 10 March 2014, 17:47 galoca found the geocache

Heute führte mich meine nachmittägliche Radrunde auch hierher. Aber erstmal hielt er sich versteckt - und dann war alles ganz einfach... :D

Vielen Dank fürs herführen!

Note 15 February 2014, 22:54 lobbi106 wrote a note




Lobbi


Found 12 February 2014, 11:27 lobbi106 found the geocache




Lobbi


Found 30 August 2013, 10:40 Schrottie found the geocache

Hier startete unsere heutige Prignitzradtour. Am Ziel angekommen sahen wir etwas, das uns sofort magisch anzog, leider war da keine Dose und so mussten wir zurück zum Fahrrad und erst schnell noch die Technik holen, die uns dann sicher zum Ziel führte. Lächelnd

Found 27 August 2013, 14:02 steingesicht found the geocache

Beim Spaziergang gefunden - war mag das wohl für ein eingezauntes Gelände gewesen sein?

Found 25 June 2012 mag1807 found the geocache

Der Hinweis war eindeutig, so dachten wir. Vor Ort mussten wir dann schon etwas suchen.

Da zeigte sich wieder einmal, wie unterschiedlich doch jung und alt eingeschätzt werden. Eichen von fingerdick bis zu 1,50 m im Durchmesser. Welche ist da jung? Es konnte aber zum Schluss alles gut gefunden werden.

Und der Owner hat auch recht - ist eine junge Eiche. Allerdings deutlich älter als ihn mich fühle - und auch bin.

Danke!

Found 09 June 2012 Team Kittifix found the geocache

Hallo,

diesen Cache haben wir bereits im Juni 2012 über geocaching.com suchen und finden dürfen.

Damit opencaching.de aber auch die Aufmerksamkeit erhält, die sie verdient, loggen wir nach und nach alle unsere GC-Funde hier nach.

Wir bitten um Verständnis für teils kurze Logs, es liegt halt einfach schon eine Weile zurück.

 

mfg, Team Kittifix 

[Back to the geocache listing]