Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Apfelstettens Höhepunkt    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

nicht gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 07. September 2016 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Hier hatte ich Probleme mit den Fragen.
A: Es handelt sich um zwei versetzte Kreuzungen. Sollen die nun als eine betrachtet werden oder als zwei ?
E: Es gibt keine grüne Verkehrsinsel oder etwas, das zu dieser Aussage passt. Also habe ich mich an ein handflächengroßes grün umrandetes Schildchen gehalten.
C: Hier kann man entweder alle Fahrzeuge zählen (die Frage enthält keine Einschränkung) oder nur motorisierte Fahrzeuge.
Am Ende habe ich alle möglichen Kombinationen von Koordinaten als Ziel probiert aber nur eine lag an einer logisch erscheinenden Stelle.
Die Koordinate liegt mitten auf dem Platz an einem "Gerät" mit "oben liegender Horizontalachse". Ein Granitstein ist 30 m nördlich davon. Da ist ein offensichtliches Versteck, in dem sich jedoch kein Geocache befindet, sondern eine Menge gleichförmiger Dinge und eine handliche Vorrichtung zur Ausrichtung selbiger.
Östlich der Koordinate ist kein Granit.
Burggeist

Hinweis 17. August 2014 apfeljocke hat eine Bemerkung geschrieben

Liebe Nutzer,

vielen Dank für die netten Einträge hier, aber auch im Logbuch im Cache. Habe heute ein neues Logbuch in die Dose getan (das alte war nach 14 Einträgen schon voll), die freundlicherweise wieder in den Cache zurückgebracht wurde. Dafür "Brennessel" herzlichen Dank!

Euer Apfeljocke

Bisherige Einträge ins erste Cache-Logbuch OCE504 Apfelstettens Höhepunkt:

  • Karin und 7 andere (03.08.2014): Bei wechselhaftem Wetter trotzdem ein Genuß. Danke.
  • Dani, Eva, Urs + Kids und Hunde (25.07.2014): Ganz toller Weg fürs Hundegassi! Lächelnd Klasse!
  • Rebekka & Jonathan aus Stuttgart (19.07.2014): Unser 1. Mal Lächelnd 36°, Riegel raus --> Kompass rein
  • Die Gerlinger Krabbelgruppe (27.10.2013): (18 Unterschriften)
  • Team Hauskreis (21.09.2013): (9 Unterschriften) Gemütlicher Rundweg. DANKE
  • Team Toppla (23.08.2013): Schöner Rundweg!
  • Gesomina (3.8.2013, 13:14 Uhrzeit): User 1. Cache!! Es war sehr schön und heiß!!
  • Maja (21.07.2013): Es war sehr heiß, schade!
  • Reut... (23.06.2013): Des isch was sche's für Schola!
  • apfeljocke (28.05.2013): alles noch ok
  • Saxonia (05.05.2013): Schöner Rundgang, super Wetter
  • Urlauber vom Bodensee (31.12.2012): Vielen Dank, schöner Cache!
  • wotrama (14.10.2012): TFTC
  • apfeljocke (08.06.2012): Cache angelegt

gefunden 25. Juli 2014 Dani+Urs hat den Geocache gefunden

Hallole!

Heut morgen haben wir unsere Gassirunde in Apfelstetten gemacht und es gleich mit

der Suche des Caches verbunden! War eine wunderschöne Runde und auch die Stelle des Cache-Versteckes

war wirklich toll! Wir werden diese Runde sicher öfter mal wieder gehen! :-)

Liebe Grüße!

Hinweis 24. April 2014 Brennessel hat eine Bemerkung geschrieben

Habe Cache auf Strasse gefunden und wieder korrekt versteckt! Viel Spaß!

nicht gefunden 23. Februar 2014, 15:50 Hotte+Christie_EMA hat den Geocache nicht gefunden

Cache leider nicht gefunden. Komplette Ostwand abgesucht

An Cache-Eigner: bitte überprüfen ob Cache noch da ist.

gefunden 23. August 2013, 12:50 Toppla hat den Geocache gefunden

Nette Runde durch die Umgebung von Apfelstetten. Cache war sehr schnell gefunden.

TFTC

gefunden 05. Mai 2013 Saxonia hat den Geocache gefunden

ZwinkerndSehr schöner cache, bei super wetter abgelaufen.

gefunden 14. Oktober 2012 wotrama hat den Geocache gefunden

Trotz leichtem Nieselregen eine schöne Tour.

TFTC

[Zurück zum Geocache]