Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eine Wurzbacher geheimnisvolle Stelle    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 23. Oktober 2015 Dirdi-LE hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir konnten der Dose leider nicht habhaft werden. Das könnte zum Einen daran gelegen haben, dass die Dämmerung bereits eingesetzt hatte und wir nicht mehr alles genau sahen (DAS hoffem wir für Euch), oder das andererseits die Dose weg ist.

Eventuell solltet Ihr einfach mal schauen gehen. Die unweit liegende, bei GC gelistete Dose ist zumindest noch da.

Happy Hunting,

Dirdi-LE & Family

nicht gefunden 21. August 2015, 13:00 bahnwanderer hat den Geocache nicht gefunden

Nur mit Smartphone bewaffnet haben mein Frauchen und ich den Thüringenurlaub genutzt und sind cachen gegangen. Dieser Cache sollte unser Erster werden, doch trotz 1-stündiger Suche haben wir nix gefunden.

Aber Danke für das Stück lauschige Natur, was wir sonst glatt übersehen hätten.

Gruß

bahnwanderer

gefunden Empfohlen 01. November 2014, 14:45 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Bei herbstlichen Bilderbuchwetter sind wir am roten Briefkasten vorbei hinauf zur geheimnisvollen Stelle. Das Gerät wollte sich nicht gleich festlegen. Dann führte aber der Weg zu einer sinnvollen Stelle und da lag die Dose. So selten wird der Cache gar nicht besucht - es gibt mehr als drei Einträge (Zufallsfunde). Danke fürs herlocken. Der Dose geht es gut.

DFDC

gefunden 05. Mai 2013 TS1710 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. November 2012 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Hatten uns auf einen FTF gefreut - aber da waren schon viele Geo-Freaks schneller...

Haben uns "von oben" rangepirscht, daher kam der Hinweis mit dem Postkasten verspätet ;-)

Die Natur erobert den Platz zurück; Rehe springen im Gehölz umher. Das Versteck ist netter gewählt als man vorab befürchtet!

IN: Skunk - OUT: Diego

DFDC

[Zurück zum Geocache]