Ricerca waypoint: 

Log per Homecomputer    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. agosto 2012 Waschelino ha trovato la geocache

Rätsel war kein Problem, auch wenn ich keins der Geräte mein Eigen genannt hatte.

Außenteil war ebenfalls gleich erledigt, da hat der Dr.Cool schon noch schwerere Rätsel auf Lager ^^

Der Akku meines Oregons hat gerade noch gereicht um die Dose zu finden.... Schlechtes Ladegerät *grml*

TFTC

trovata 21. aprile 2012 wühlscheibe ha trovato la geocache

Meine große Premiere: Heute den 1. Mystery gefunden. Rätsel war problemlos und sicher zu lösen.

Das waren noch Zeiten damals: Mein Nachbar hatte einen C64, ein Schulkumpel später einen Amiga 500 und ich hatte nur noch große Augen! Mein Debüt war dann Ende der 80er mit einem 286er AT 12Mhz Taktfrequenz, herunterschaltbar auf 6MHz! MS-DOS 4.01, Monochrome-Grafikkarte, Amber-Bildschirm. Mit CGA-Emulator gingen sogar grafische Spiele!

Vielen Dank für den Cache und für's wiederauflebenlassen von Erinnerungen....

trovata 24. marzo 2012 goldensurfer ha trovato la geocache

oooh, das war ja mal ein schönes und für mich echt einfaches Rätsel... B hatte ich selbst mal, C hatten praktisch alle meine Freunde früher, D kenne ich nur vom Hörensagen. E hatte ein anderer Freund - da war ich mir nur nicht sicher welche Typennummer der hat, aber das ließ sich auch rausfinden. Und F... ja, den hatte auch ein Freund von mir - da bin ich mal übers Kabel gestolpert, welches sich daraufhin aus dem Steckkontakt des Computers verabschiedete und so das vom Freund zuvor mühselig getippte Programm in die ewigen Jagdgründe einging
Lediglich bei A musste ich mal kurz googlen.
Den Cache vor Ort heute auch sofort gefunden. Dabei habe ich gemerkt, dass inzwischen ja sogar ein Hint für das Rätsel eingestellt wurde. Na, den braucht's hier denke ich wirklich nicht.

Danke für das nette Rätsel mit Erinnerungswert!

goldensurfer

[Ritorna al listing della geocache]