Recherche de Waypoint : 

Logs pour Löwendorf    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. janvier 2024 Spio007 trouvé la géocache

Bei eisigen Temperaturen zum Glück schnell gefunden.

Vielen Dank fürs legen

Spio007

 

trouvé 24. mars 2014, 12:39 Drolln trouvé la géocache

Heute nach längerem diesen Cache gehoben. Das Wetter hat dafür gepasst :-). TFTC.
Drolln

trouvé 02. février 2013 fireboy54 trouvé la géocache

 

Lange gerätselt und überlegt, selbst bei kleinen Hinweisen des Owners bin ich nicht draufgekommen. Aber dann, irgendwann, ist ja nur eine Frage der Zeit, hatte ich eine Idee und es war soweit. Hingefahren und die Dose in den Händen gehalten. Vielen Danke Bajuwar, wie man mit so einen kleinen Hinweis, den Cacher so lange beschäftigen kann.

Gruß Fireboy54

 

trouvé 19. août 2012 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Auch hier auf dem Chamer Event die Ohren gespitzt und einen entscheidenen Tipp abgefangen, obwohl ich gar nicht danach gefragt habe .
Dafür gabs in der Nähe ein Bankerl mit Aussicht in der Nähe . Danke!

[Retour à la géocache]