Recherche de Waypoint : 

Logs pour Söhrebahn #9 (reloaded)    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. octobre 2023, 13:16 Heini&Kuni trouvé la géocache

Da mussten wir nicht lange suchen...
TFTC Heini&Kuni

trouvé 11. mai 2023 Isterax trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich auf der Söhrebahnrunde (GC) gefunden. Die #9 ist leider als einzige noch in OC gelistet. Schnell gefunden, Danke für den Cache!

trouvé 02. septembre 2022, 14:45 rheeger93 trouvé la géocache

Gefunden! Danke für den Cache 👍

trouvé 07. juin 2021, 13:48 DieTina trouvé la géocache

Heute gut und schnell gefunden, danke für den Söhrebahn-Cache. :)

trouvé 04. janvier 2021 slentil trouvé la géocache

Diese erste Cacheserie hatte ich schonmal mit dem Fahrrad absolviert. Nun ein weiteres mal entdeckt und geloggt. Besten Dank

trouvé 24. mars 2015 Polizei trouvé la géocache

Eigentlich waren wir auf der Suche nach etwas anderem.
Da wir jedoch erfolglos waren, haben wir uns entschlossen mal nach der Söhrebahn zu schauen.
Das Versteck und die Dose waren gut zu finden.
Logeintrag hinterlassen und den Heimweg angetreten.

Danke
P o l i z e i

trouvé 02. décembre 2014, 11:19 Mama-Tina trouvé la géocache

Heute war ich auf einer Feierabend Tour im Dunkeln hier her gekommen. Die Dose konnte schnell gefunden und geloggt werden.

Vielen Dank an variblue fürs Verstecken und Grüße von Mama-Tina aus Kassel

trouvé 17. septembre 2014, 21:00 steve.d trouvé la géocache

Man mus ab und zu mal mutig zugreifen,
dann klappts auch mit den Dosen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 01. août 2012 Kathinka236 trouvé la géocache

Mussten zwar etwas suchen, haben ihn dann aber doch entdeckt =)

War ein sehr schöner cache, mit interessantem Inhalt =)

trouvé 12. juillet 2012 hollehonig trouvé la géocache

Ach ja, die alten Zeiten.
Das alte Häuschen aus den 80er Jahren kenne ich auch noch.
Ja selbst bei der letzten Fahrt der Söhrebahn, war ich dabei - wenn auch im Kinderwagen.
Mein Opa und auch mein Papa (ist mittlerweile auch schon 86) sind noch mit der Söhrebahn zur Arbeit nach Kassel gefahren.
Ich selbst bin dann in den 80er mit dem Fahrrad auf der alten Trasse nach Lohfelden ins Schwimmbad oder zur Freundin nach Waldau gefahren.
Ja, ja, die guten alten Zeiten.
Danke fürs her führen sagt: Hollehonig

trouvé 11. juillet 2012 amelieundlotte trouvé la géocache

trouvé 11. juillet 2012 hajoewi trouvé la géocache

Mit der Kindergruppe vom Hort Lohfelden heute gut gefunden.

Danke für reloading

mit besten grüßen

hajoewi

[Retour à la géocache]