Waypoint-zoeken: 

Logs van Söhrebahn #9 (reloaded)    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. oktober 2023, 13:16 Heini&Kuni heeft de cache gevonden

Da mussten wir nicht lange suchen...
TFTC Heini&Kuni

Gevonden 11. mei 2023 Isterax heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich auf der Söhrebahnrunde (GC) gefunden. Die #9 ist leider als einzige noch in OC gelistet. Schnell gefunden, Danke für den Cache!

Gevonden 02. september 2022, 14:45 rheeger93 heeft de cache gevonden

Gefunden! Danke für den Cache 👍

Gevonden 07. juni 2021, 13:48 DieTina heeft de cache gevonden

Heute gut und schnell gefunden, danke für den Söhrebahn-Cache. :)

Gevonden 04. januari 2021 slentil heeft de cache gevonden

Diese erste Cacheserie hatte ich schonmal mit dem Fahrrad absolviert. Nun ein weiteres mal entdeckt und geloggt. Besten Dank

Gevonden 24. maart 2015 Polizei heeft de cache gevonden

Eigentlich waren wir auf der Suche nach etwas anderem.
Da wir jedoch erfolglos waren, haben wir uns entschlossen mal nach der Söhrebahn zu schauen.
Das Versteck und die Dose waren gut zu finden.
Logeintrag hinterlassen und den Heimweg angetreten.

Danke
P o l i z e i

Gevonden 02. december 2014, 11:19 Mama-Tina heeft de cache gevonden

Heute war ich auf einer Feierabend Tour im Dunkeln hier her gekommen. Die Dose konnte schnell gefunden und geloggt werden.

Vielen Dank an variblue fürs Verstecken und Grüße von Mama-Tina aus Kassel

Gevonden 17. september 2014, 21:00 steve.d heeft de cache gevonden

Man mus ab und zu mal mutig zugreifen,
dann klappts auch mit den Dosen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 01. augustus 2012 Kathinka236 heeft de cache gevonden

Mussten zwar etwas suchen, haben ihn dann aber doch entdeckt =)

War ein sehr schöner cache, mit interessantem Inhalt =)

Gevonden 12. juli 2012 hollehonig heeft de cache gevonden

Ach ja, die alten Zeiten.
Das alte Häuschen aus den 80er Jahren kenne ich auch noch.
Ja selbst bei der letzten Fahrt der Söhrebahn, war ich dabei - wenn auch im Kinderwagen.
Mein Opa und auch mein Papa (ist mittlerweile auch schon 86) sind noch mit der Söhrebahn zur Arbeit nach Kassel gefahren.
Ich selbst bin dann in den 80er mit dem Fahrrad auf der alten Trasse nach Lohfelden ins Schwimmbad oder zur Freundin nach Waldau gefahren.
Ja, ja, die guten alten Zeiten.
Danke fürs her führen sagt: Hollehonig

Gevonden 11. juli 2012 amelieundlotte heeft de cache gevonden

Gevonden 11. juli 2012 hajoewi heeft de cache gevonden

Mit der Kindergruppe vom Hort Lohfelden heute gut gefunden.

Danke für reloading

mit besten grüßen

hajoewi

[Terug naar de cachebeschrijving]