Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alter Jägerstuhl    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 09. février 2016 tsiew a archivé la géocache

trouvé 23. octobre 2015, 12:05 Dahlbusch trouvé la géocache

sehr nett gemacht, und ist mir doch tatsächlich in all den jahren auf meinen runden dort ohne opencaching nie "ins auge gesprungen" Lachend

 

habe ein kleines papierröllchen ergänzt, bin gespannt, wer da mal vorbeischaut!

trouvé 20. septembre 2013 8-Rollen trouvé la géocache

Eine schöne und sehr ruhige Gegend, die ich noch nicht wirklich kannte.
Vielen Dank für den nett gemachten Cache und für das Herführen.

trouvé 15. septembre 2013, 14:00 Clarolinchen trouvé la géocache

Schön gemacht, super gefunden Lächelnd

trouvé 04. novembre 2012 CitizenOfTime trouvé la géocache

Super gemacht!
DfdC!

Note 24. octobre 2012 tsiew a écrit une note

Heute die Konstruktion ein wenig verändert. Nun besser gegen Wasser geschützt und einfacher zu heben. Bitte benutzt weiterhin die offiziellen Wege.
Die Koordinaten haben sich nicht verändert.

Weiterhin viel Spaß tsiew Lachend

trouvé 21. juillet 2012 hobidob trouvé la géocache

trouvé 17. juin 2012 Bielefeld33617 trouvé la géocache

Schade, dass drei von uns vieren mit Heuschnupfen kämpfen und wir durch einen wunderbare Wiese musste. Manchmal muss man eben für schöne Dinge leiden. Sehr sorgfältig angelegter Cache. Danke dafür.

trouvé 25. mars 2012 eukalyptus trouvé la géocache

Heute haben wir nicht zum ersten Mal unsere Räder durch den netten Köckerswald gequält. Bis hierhin waren wir allerdings noch nicht gekommen. Die nett verpackte Dose war dann schnell gefunden und geborgen, danke.

[Retour à la géocache]