Ricerca waypoint: 

Log per Alter Jägerstuhl    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 09. febbraio 2016 tsiew ha archiviato la cache

trovata 23. ottobre 2015, 12:05 Dahlbusch ha trovato la geocache

sehr nett gemacht, und ist mir doch tatsächlich in all den jahren auf meinen runden dort ohne opencaching nie "ins auge gesprungen" Lachend

 

habe ein kleines papierröllchen ergänzt, bin gespannt, wer da mal vorbeischaut!

trovata 20. settembre 2013 8-Rollen ha trovato la geocache

Eine schöne und sehr ruhige Gegend, die ich noch nicht wirklich kannte.
Vielen Dank für den nett gemachten Cache und für das Herführen.

trovata 15. settembre 2013, 14:00 Clarolinchen ha trovato la geocache

Schön gemacht, super gefunden Lächelnd

trovata 04. novembre 2012 CitizenOfTime ha trovato la geocache

Super gemacht!
DfdC!

Nota 24. ottobre 2012 tsiew ha scritto una nota

Heute die Konstruktion ein wenig verändert. Nun besser gegen Wasser geschützt und einfacher zu heben. Bitte benutzt weiterhin die offiziellen Wege.
Die Koordinaten haben sich nicht verändert.

Weiterhin viel Spaß tsiew Lachend

trovata 21. luglio 2012 hobidob ha trovato la geocache

trovata 17. giugno 2012 Bielefeld33617 ha trovato la geocache

Schade, dass drei von uns vieren mit Heuschnupfen kämpfen und wir durch einen wunderbare Wiese musste. Manchmal muss man eben für schöne Dinge leiden. Sehr sorgfältig angelegter Cache. Danke dafür.

trovata 25. marzo 2012 eukalyptus ha trovato la geocache

Heute haben wir nicht zum ersten Mal unsere Räder durch den netten Köckerswald gequält. Bis hierhin waren wir allerdings noch nicht gekommen. Die nett verpackte Dose war dann schnell gefunden und geborgen, danke.

[Ritorna al listing della geocache]