Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Beckendorfer Mühlenbachtal    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. Oktober 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3CT6B) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 04. Oktober 2020, 17:24 HarPfies hat den Geocache nicht gefunden

Leider heute nicht gefunden... Der Wald hat sich auch in eine Lichtung verwandelt... Hat kürzlich jemand den Cache gefunden?

gefunden 05. Oktober 2017, 07:10 Jumidiri hat den Geocache gefunden

Schnell die Dose gefunden, auch hier geloggt, wenn ich auch beim schnellen Blättern im Logbuch keinen Hinweis auf OC gefunden habe.
Wunderschöne Gegend!
Tftc

gefunden 01. April 2017, 11:37 LinuxMotoA780 hat den Geocache gefunden

Näher am Weg als am Zielpunkt. Danke. Kuli fehlte uns zum papierloggen.

gefunden 29. Mai 2016 raffo32 hat den Geocache gefunden

Dieser hier lies sich wirklich gut finden, hatte schon so meine Befürchtungen bei dem Blattwerk ob mir das GPS einen Streich spielt.

gefunden 29. Mai 2016, 19:37 lucsky20 hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Weg zum Cache zusammen mit ZP schnell gefunden.

29. Mai 2016, Nr. 2
DfdC sagt lucsky20
(Team LuZe Münsterland)

gefunden 29. Mai 2016, 19:23 Zentralplasma hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Ecke hier ! Nach dem lesen des Hint hatte Ihn lucsky20 schnell gefunden.

DfdC sagt Zentralplasma
(Team LuZe Münsterland)
29. Mai 2016, Nr. 2

gefunden 28. Februar 2016 Kaiowa hat den Geocache gefunden

gefunden 09. August 2014, 21:15 matopen hat den Geocache gefunden

Da wurden wir in eine sehr schöne Gegend geführt. Die Dose war dann auch rasch entdeckt und die Mücken waren ertragbar.
Danke fürs verstecken.

no trade
#768
Der Wasserfall
drunter & drüber
Die Röhre

kann gesucht werden 28. Oktober 2013 tsiew hat den Geocache gewartet

Nach langer Zeit ist dieser Cache wieder zu finden!!
Viel Spaß :D tsiew

momentan nicht verfügbar 26. September 2013 tsiew hat den Geocache deaktiviert

Nach dem heutigen Check ist die Dose tatsächlich verschwunden.
In kürze wieder findbar mit wahrscheinlich neuem Versteck.
tsiew

nicht gefunden 15. September 2013, 13:30 Clarolinchen hat den Geocache nicht gefunden

Haben ihn leider nicht gefunden, wollten aber auch nicht die ganzen Pflanzen nieder tretten, da es anscheinend schon etwas abseits vom Weg. Verlegen

gefunden 04. November 2012 CitizenOfTime hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in schönem Wald!
DfdC!

gefunden 14. September 2012 pankmeier hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte mit etwas Hilfe gefunden werden.

gefunden 22. Juli 2012 Tamathoka hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter gut gefunden. Alles Trocken und in bestem Zustand.

Roter Elefant raus, Dino-Aufkleber rein.

 

gefunden 21. Juli 2012 hobidob hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2012 Columbus. hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von den Piraten zum Jäger lag dieser auf dem Weg. Vor dem Loggen mussten dann noch Hundemuggels vorbeiziehen.
Danke und Gruß.

gefunden 25. März 2012 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Heute haben wir nicht zum ersten Mal unsere Räder durch den schönen Köckerswald gequält. Die Dose war dann schnell gefunden, danke.

[Zurück zum Geocache]