Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Im Beckendorfer Mühlenbachtal    encuentran 13x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 11. octubre 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3CT6B) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 04. octubre 2020, 17:24 HarPfies no han encontrado el geocaching

Leider heute nicht gefunden... Der Wald hat sich auch in eine Lichtung verwandelt... Hat kürzlich jemand den Cache gefunden?

encuentran 05. octubre 2017, 07:10 Jumidiri ha encontrado el geocache

Schnell die Dose gefunden, auch hier geloggt, wenn ich auch beim schnellen Blättern im Logbuch keinen Hinweis auf OC gefunden habe.
Wunderschöne Gegend!
Tftc

encuentran 01. abril 2017, 11:37 LinuxMotoA780 ha encontrado el geocache

Näher am Weg als am Zielpunkt. Danke. Kuli fehlte uns zum papierloggen.

encuentran 29. mayo 2016 raffo32 ha encontrado el geocache

Dieser hier lies sich wirklich gut finden, hatte schon so meine Befürchtungen bei dem Blattwerk ob mir das GPS einen Streich spielt.

encuentran 29. mayo 2016, 19:37 lucsky20 ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Weg zum Cache zusammen mit ZP schnell gefunden.

29. Mai 2016, Nr. 2
DfdC sagt lucsky20
(Team LuZe Münsterland)

encuentran 29. mayo 2016, 19:23 Zentralplasma ha encontrado el geocache

Sehr schöne Ecke hier ! Nach dem lesen des Hint hatte Ihn lucsky20 schnell gefunden.

DfdC sagt Zentralplasma
(Team LuZe Münsterland)
29. Mai 2016, Nr. 2

encuentran 28. febrero 2016 Kaiowa ha encontrado el geocache

encuentran 09. agosto 2014, 21:15 matopen ha encontrado el geocache

Da wurden wir in eine sehr schöne Gegend geführt. Die Dose war dann auch rasch entdeckt und die Mücken waren ertragbar.
Danke fürs verstecken.

no trade
#768
Der Wasserfall
drunter & drüber
Die Röhre

disponible 28. octubre 2013 tsiew has maintained the cache

Nach langer Zeit ist dieser Cache wieder zu finden!!
Viel Spaß :D tsiew

temporalmente no disponible 26. septiembre 2013 tsiew has disabled the cache

Nach dem heutigen Check ist die Dose tatsächlich verschwunden.
In kürze wieder findbar mit wahrscheinlich neuem Versteck.
tsiew

no encontrado 15. septiembre 2013, 13:30 Clarolinchen no han encontrado el geocaching

Haben ihn leider nicht gefunden, wollten aber auch nicht die ganzen Pflanzen nieder tretten, da es anscheinend schon etwas abseits vom Weg. Verlegen

encuentran 04. noviembre 2012 CitizenOfTime ha encontrado el geocache

Schöner Cache in schönem Wald!
DfdC!

encuentran 14. septiembre 2012 pankmeier ha encontrado el geocache

Auch dieser konnte mit etwas Hilfe gefunden werden.

encuentran 22. julio 2012 Tamathoka ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter gut gefunden. Alles Trocken und in bestem Zustand.

Roter Elefant raus, Dino-Aufkleber rein.

 

encuentran 21. julio 2012 hobidob ha encontrado el geocache

encuentran 25. marzo 2012 Columbus. ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von den Piraten zum Jäger lag dieser auf dem Weg. Vor dem Loggen mussten dann noch Hundemuggels vorbeiziehen.
Danke und Gruß.

encuentran 25. marzo 2012 eukalyptus ha encontrado el geocache

Heute haben wir nicht zum ersten Mal unsere Räder durch den schönen Köckerswald gequält. Die Dose war dann schnell gefunden, danke.

[Volver a la lista de geocache]