Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Chinesische Mauer    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Juli 2016, 15:34 Kiba82 hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke. Wurden leider unterbrochen, trotzdem noch gefunden und geloggt.  ;-)

gefunden 05. Juli 2016, 21:00 Cowboy78 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juli 2014, 15:30 Cat Mountain Cacher hat den Geocache gefunden

Hallo!Habe heute die "Chinesische Mauer"gefunden.Danke für den Cache

gefunden 09. März 2014, 16:51 Drolln hat den Geocache gefunden

Zum zweiten mal hoch nach Eschlmais um diesmal mit Kindern die Dose bei der Mauer zu suchen. Wirklich beeindruckend die Mauer. Zwar nicht alles gesehen von den 1500 Metern aber das Stück bei der Dose mit 2m Höhe und Breite ist schon gewaltig. Das mit der Nische für den Pflug wär noch interessant gewesen. Zum Parken ist die Stelle 50m nach dem Wald ideal. Nur als Hinweis da viel Privatwege dort oben sind. TFTC
Drolln

gefunden 31. März 2013 Wischmob hat den Geocache gefunden

lt. Logbuch waren wirklich noch nicht viele da. Ist aber empfehlenswert!

gefunden 15. Januar 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Hier war das Schwierigste einen günstigen Parkplatz zu finden . Nachdem ich den Cache weiträumig umfahren hatte, parkte ich in der Waldwegeinfahrt bei N 49°18.143 / E 12°42.112. Dann rund 50 Meter der Straße abwärts folgen und rechts in den Waldweg einbiegen. So gings ziemlich eben zum Cache, der dank exakter Koordinaten auch ohne Spoilerbild schnell gefunden war. Wirklich ein schöne Ecke und eine beeindruckende Mauer . Danke fürs Herführen!

gefunden 03. Oktober 2009 fireboy54 hat den Geocache gefunden

 

Geloggt bei sehr schönem Herbstwetter. Toller Ort dort oben. Und was die Chinesen können, machen wir Bayern schon lange. Die Mauer war sicherlich ein hartes Stück Arbeit. Vor allem um die Felder und Wiesen einigermaßen bewirtschaften zu können. weiter oben gibt es auch eine schöne Aussicht.

Danke sagt Fireboy 54.

gefunden 20. September 2009 Major Blechdüse hat den Geocache gefunden

Geloggt um 17:12 Uhr.
Ein Weltwunder im Kreis Cham... und endlich entdeckt.
Hier verirrten sich bisher ja nur wenige Cacher. Zu Unrecht.
DfdC

[Zurück zum Geocache]