Recherche de Waypoint : 

Logs pour Chinesische Mauer    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. mars 2021 Spio007 trouvé la géocache

Diese Chinesische Mauer ist zwar aus dem Weltraum nicht zu erkennen, ist aber trotzdem ein sehr imposantes Bauwerk. Ohne Geocaching hätten wir diese sicherlich nie entdeckt.

Vielen Dank fürs herführen. Spio007

 

trouvé 13. avril 2020, 13:29 FranzLukJo trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. août 2018 Lunooc trouvé la géocache

trouvé 28. juillet 2016, 15:34 Kiba82 trouvé la géocache

Schöne Ecke. Wurden leider unterbrochen, trotzdem noch gefunden und geloggt.  ;-)

trouvé 05. juillet 2016, 21:00 Cowboy78 trouvé la géocache

trouvé 13. juillet 2014, 15:30 Cat Mountain Cacher trouvé la géocache

Hallo!Habe heute die "Chinesische Mauer"gefunden.Danke für den Cache

trouvé 09. mars 2014, 16:51 Drolln trouvé la géocache

Zum zweiten mal hoch nach Eschlmais um diesmal mit Kindern die Dose bei der Mauer zu suchen. Wirklich beeindruckend die Mauer. Zwar nicht alles gesehen von den 1500 Metern aber das Stück bei der Dose mit 2m Höhe und Breite ist schon gewaltig. Das mit der Nische für den Pflug wär noch interessant gewesen. Zum Parken ist die Stelle 50m nach dem Wald ideal. Nur als Hinweis da viel Privatwege dort oben sind. TFTC
Drolln

trouvé 31. mars 2013 Wischmob trouvé la géocache

lt. Logbuch waren wirklich noch nicht viele da. Ist aber empfehlenswert!

trouvé 15. janvier 2010 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Hier war das Schwierigste einen günstigen Parkplatz zu finden . Nachdem ich den Cache weiträumig umfahren hatte, parkte ich in der Waldwegeinfahrt bei N 49°18.143 / E 12°42.112. Dann rund 50 Meter der Straße abwärts folgen und rechts in den Waldweg einbiegen. So gings ziemlich eben zum Cache, der dank exakter Koordinaten auch ohne Spoilerbild schnell gefunden war. Wirklich ein schöne Ecke und eine beeindruckende Mauer . Danke fürs Herführen!

trouvé 03. octobre 2009 fireboy54 trouvé la géocache

 

Geloggt bei sehr schönem Herbstwetter. Toller Ort dort oben. Und was die Chinesen können, machen wir Bayern schon lange. Die Mauer war sicherlich ein hartes Stück Arbeit. Vor allem um die Felder und Wiesen einigermaßen bewirtschaften zu können. weiter oben gibt es auch eine schöne Aussicht.

Danke sagt Fireboy 54.

trouvé 20. septembre 2009 Major Blechdüse trouvé la géocache

Geloggt um 17:12 Uhr.
Ein Weltwunder im Kreis Cham... und endlich entdeckt.
Hier verirrten sich bisher ja nur wenige Cacher. Zu Unrecht.
DfdC

[Retour à la géocache]