Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Österreichische Hofpostlinie    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. März 2014, 20:46 Drolln hat den Geocache gefunden

Beim vierten Anlauf UND Tipp gefunden. TFTheavyC.
Drolln

gefunden 01. Oktober 2011 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Da auf dem Weg nach oben genau am Infoschild jemand am Holz aufladen war , sind wir zuerst zum Baron Kampl. Auf dem Rückweg war dann die Luft rein und wir peilten uns schnell zur Dose.
Hier wurden zwar einige Bäume umgeschnitten, aber den gut getarnten Cache haben sie glücklicherweise übersehen .
Danke fürs Verstecken!

gefunden 02. August 2011 antispam hat den Geocache gefunden

Auf einer grossen Cacherunde erledigt. Die Säule gefunden und dann rasch die Koordinaten errechnet und gepeilt. Beim Cache heben dann noch warten bis ein paar Muggelkinder wieder verschwunden waren und ins Logbuch eingetragen.
Danke fürs zeigen.

gefunden 10. Juni 2010 fireboy54 hat den Geocache gefunden

 

Kutschen hab ich heute keine gesehen, war den Pferden wohl etwas zu warm . Schön gemachter Multi, mal wieder was anderes, so mit Peilung und Entfernung. Danke an den Owner sagt

Fireboy54 (geloggt um 12:10 Uhr)

[Zurück zum Geocache]