Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Österreichische Hofpostlinie    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 21. mayo 2017 GC-Archiv has archived the cache

Vielen Dank für die schönen Logs.

encuentran 05. marzo 2014, 20:46 Drolln ha encontrado el geocache

Beim vierten Anlauf UND Tipp gefunden. TFTheavyC.
Drolln

encuentran 01. octubre 2011 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Da auf dem Weg nach oben genau am Infoschild jemand am Holz aufladen war , sind wir zuerst zum Baron Kampl. Auf dem Rückweg war dann die Luft rein und wir peilten uns schnell zur Dose.
Hier wurden zwar einige Bäume umgeschnitten, aber den gut getarnten Cache haben sie glücklicherweise übersehen .
Danke fürs Verstecken!

encuentran 02. agosto 2011 antispam ha encontrado el geocache

Auf einer grossen Cacherunde erledigt. Die Säule gefunden und dann rasch die Koordinaten errechnet und gepeilt. Beim Cache heben dann noch warten bis ein paar Muggelkinder wieder verschwunden waren und ins Logbuch eingetragen.
Danke fürs zeigen.

encuentran 10. junio 2010 fireboy54 ha encontrado el geocache

 

Kutschen hab ich heute keine gesehen, war den Pferden wohl etwas zu warm . Schön gemachter Multi, mal wieder was anderes, so mit Peilung und Entfernung. Danke an den Owner sagt

Fireboy54 (geloggt um 12:10 Uhr)

[Volver a la lista de geocache]