Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloss Püdensdorf    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Juni 2016, 14:15 KnightErrant hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort...zeigt, wieviele Burgen und Schlösser abgegangen sind.
Final ebenfalls ein "Schmankerl"! Danke für's Zeigen.
Auch hier haben wir zwei Versuche gebraucht...
Memo an mich: Hartnäckiger sein - beim ersten Mal schon ca. 30cm neben dem Cache gewesenWeinend

gefunden 15. August 2014, 16:15 Cat Mountain Cacher hat den Geocache gefunden

Hallo!Heute eine Regenpause genutzt und diesen Cache gesucht.Nach kurzer Suche auch gefunden.Heute waren zum Glück fast keine Muggels unterwegs.Die Koordinaten hatte ich mir zu Hause schon ausgerechnet.Danke fürs verstecken.

gefunden 02. Februar 2014, 15:25 King Ludwig hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Februar 2014, 15:15 Ritter_Trenk hat den Geocache gefunden

Ritter Trenk bedankt sich für den schönen Cash - ein Logbuch ist leider feucht und damit nicht mehr beschreibbar.

gefunden 10. September 2012 Rebel61 hat den Geocache gefunden

um 12.40Uhr gefunden

Klasse gemacht. DFDC

gefunden 09. August 2011 fireboy54 hat den Geocache gefunden

 

Das war heute ein schöner Spaziergang in einer Gegend die man nur von der Bundesstraße aus kennt. Es waren sehr interessante Infos zum Schloß und die Aufgabe war gut zu lösen. Der Final ist auch an einer schönen Stelle platziert. Und dieses mal war eine "richtige Dose" versteckt. Danke fürs zeigen sagt


Fireboy54

gefunden 15. Mai 2011 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Nach der kleinen Innenstadtrunde haben wir am ehemaligen Schloss Püdensdorf noch einen kleinen Spaziergang zur Gedenktafel gemacht. Wirklich kaum zu glauben, dass sich hier mal ein Schloss befand . Den Final haben wir dann an den schon vorab vermuteten Stelle gefunden . Danke für den kleinen Multi!

gefunden 18. März 2011 Major Blechdüse hat den Geocache gefunden

Geloggt um 17:50 Uhr.


Tolle und sehr umfangreiche Geschichte eines untergegangen Schlosses. Der Standort dafür ist ja wirklich empfehlenswert . Erstaunlich, wieviele Schlösser und Burgen es hier in der Gegend gab...
Der Finalort war ebenfalls fein gewählt und die Dose war richtig originell, hätte aber etwas größer ausfallen können .
Danke für diesen Cache.

[Zurück zum Geocache]