Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schloss Püdensdorf    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 21. avril 2019 geomitast n'a pas trouvé le géoacache

Die Dose schein hier nicht lange zu halten?!
Ist keien Wunder, am vermuteteten Fundort sind zerbrochene Bierflaschen und Abfall zu finden. Vermutlich handelt es sich bei diesem schönen Versteckort auch um einen "Idiotensammelplatz"?

Bitte unbedingt mal nachsehen. Hier fehlt die Dose schon über ein Jahr!!!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. juin 2016, 14:15 KnightErrant trouvé la géocache

Interessanter Ort...zeigt, wieviele Burgen und Schlösser abgegangen sind.
Final ebenfalls ein "Schmankerl"! Danke für's Zeigen.
Auch hier haben wir zwei Versuche gebraucht...
Memo an mich: Hartnäckiger sein - beim ersten Mal schon ca. 30cm neben dem Cache gewesenWeinend

trouvé 15. août 2014, 16:15 Cat Mountain Cacher trouvé la géocache

Hallo!Heute eine Regenpause genutzt und diesen Cache gesucht.Nach kurzer Suche auch gefunden.Heute waren zum Glück fast keine Muggels unterwegs.Die Koordinaten hatte ich mir zu Hause schon ausgerechnet.Danke fürs verstecken.

trouvé 02. février 2014, 15:25 King Ludwig trouvé la géocache

trouvé 02. février 2014, 15:15 Ritter_Trenk trouvé la géocache

Ritter Trenk bedankt sich für den schönen Cash - ein Logbuch ist leider feucht und damit nicht mehr beschreibbar.

trouvé 10. septembre 2012 Rebel61 trouvé la géocache

um 12.40Uhr gefunden

Klasse gemacht. DFDC

trouvé 09. août 2011 fireboy54 trouvé la géocache

 

Das war heute ein schöner Spaziergang in einer Gegend die man nur von der Bundesstraße aus kennt. Es waren sehr interessante Infos zum Schloß und die Aufgabe war gut zu lösen. Der Final ist auch an einer schönen Stelle platziert. Und dieses mal war eine "richtige Dose" versteckt. Danke fürs zeigen sagt


Fireboy54

trouvé 15. mai 2011 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Nach der kleinen Innenstadtrunde haben wir am ehemaligen Schloss Püdensdorf noch einen kleinen Spaziergang zur Gedenktafel gemacht. Wirklich kaum zu glauben, dass sich hier mal ein Schloss befand . Den Final haben wir dann an den schon vorab vermuteten Stelle gefunden . Danke für den kleinen Multi!

trouvé 18. mars 2011 Major Blechdüse trouvé la géocache

Geloggt um 17:50 Uhr.


Tolle und sehr umfangreiche Geschichte eines untergegangen Schlosses. Der Standort dafür ist ja wirklich empfehlenswert . Erstaunlich, wieviele Schlösser und Burgen es hier in der Gegend gab...
Der Finalort war ebenfalls fein gewählt und die Dose war richtig originell, hätte aber etwas größer ausfallen können .
Danke für diesen Cache.

[Retour à la géocache]