Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wallfahrtskirche Maria Hilf in Vilsbiburg    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 15. Juli 2017, 13:45 HH58 hat den Geocache gefunden

Gut, dass ich mir am Vorabend noch die Cachebeschreibung gut durchgelesen hatte - so konnte ich diesen Cache finden, auch ohne das Listing dabeizuhaben.

Ich bin übrigens der Meinung, dass bei einem Cache, der als "normaler Geocache" eingestuft ist, die angegebenen Koordinaten auch auf die Dose zeigen sollten und nicht auf den Parkplatz.

Die Bank war trotzdem schnell gefunden. Das Finden des Glases dauerte etwas länger - schließlich erspähte ich es mehrere Meter von der Bank entfernt im Gebüsch, offen sichtbar auf einem Baumstumpf stehend. Bis auf das Logbuch waren keine Gegenstände mehr enthalten.

Nach dem Loggen habe ich mich auf der Bank eine Weile ausgeruht und anschließend noch einen Blick in die Kirche geowrfen und dort vor allem die alten Votivbilder bewundert.

TFTC !

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 21. Mai 2017 Die guten Verstecker hat den Geocache gefunden

Cache gefunden.  Leider wurden Bäume gefällt,  so dass die Beschreibung nicht mehr passt, aber trotzdem einfach zu finden. Cache ist bis auf Logbuch leer. 

zuletzt geändert am 05. Juni 2017

nicht gefunden 11. August 2013, 17:45 JuPi87 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 01. Mai 2013 Hörbe06 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit bitterpeace gefunden

DFDD

Hörbe06

gefunden 01. Mai 2013, 17:30 bitterpeace hat den Geocache gefunden

FTF Gut beschrieben, die Kinder waren begeistert.Lächelnd

[Zurück zum Geocache]