Waypoint search: 

Log entries for Daylight    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 10 June 2019, 08:44 pix_1 found the geocache

Mit rhavanna und bene66 zusammen unterwegs gewesen. Bei dem sauwetter ja genau die richtige Sache [8)]
Ist ja echt ne witzige Idee. Copy paste... den wird es demnächst in Berlin geben. [;-)] also so in etwa [:D] auch an diesen owner ein ganz dickes Danke fürs legen und hegen des Caches!!

Found 22 August 2013, 17:55 -momo- found the geocache

Heute zusammen mit ema1310 erfolgreich den Hinweisen gefolgt und geloggt.

Vielen Dank fürs Verstecken

Found 11 August 2013, 20:15 gc-rotenfels found the geocache

Nachlog vom 04.01.2014 - gefunden und geloggt am 26.08.2013:

Heute - nachdem das eigetlich der Schlechtwettercache für gestern gewesen wäre - am "Murgufer" diesen hier, der ja schon lange auf einem anderen Portal gelistet war, gefunden, geloggt und wieder verstaut. Um die Uhrzeit (20:15) hat es nichtmal mehr Eintritt gekostet.

TFTC
Alex (aus der fittererfamily)

Found 05 July 2012 m.iffi found the geocache

Da schaut man sich mal auf oc um was da so los ist und trifft alte Bekannte. Lachend Denn Cache musste ich dann sofort suchen. Habe ihn auch gleich gefunden.

Gruß m.iffi

Found 10 June 2012 wernerwersonst found the geocache

Was ist los, spuren die Groundspeak-Reviewer nicht so, wie sie sollen? Da war übrigens schon mal einer (aber auf der anderen Seite): http://www.coord.info/GC1C3CB

Werner, wer sonst?

[Back to the geocache listing]