Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Big Rock    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 19. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 19. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (19.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 17. April 2013 migrarebarathrum hat den Geocache nicht gefunden

WeinendSieht wie gemuggelt aus. Leere Dose und ne Menge Schei... von Hund und Mensch!? Bitte mal überprüfen!Verschlossen

gefunden 07. April 2013 marzahner hat den Geocache gefunden

Es liegt immer noch die leere Dose da. Waren wohl Muggels am Werk ?

nicht gefunden 26. Dezember 2012 Pi-Man hat den Geocache nicht gefunden

Hab die Stelle ziemlich eindeutig gefunden, aber 20cm neben dem Stein lag eine leere, deckellose Filmdose und unter dem Stein war ein Maulwurfshügel. Also Cache nicht gefunden. Bleibt für mich die Frage: War die leere Dose der Cache oder hab ich mich in die Irre führen lassen und hätte weitersuchen sollen? Gruß Pi-Man

gefunden 08. Juli 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem großen Gewitter auf die kleine Suche gemacht und schnell fündig geworden. Tarnung ist glaub ich etwas anderes.

Das Logbuch ist ein wenig feucht, aber das liegt an der verwendeten, nicht ganz dichten, Dose.

DFDC

gefunden 10. Juni 2012 doubletrouble hat den Geocache gefunden

Ich habe es gut gefunden, aber bei dem schönen Wetter waren viele Muggels in der Nähe.

[Zurück zum Geocache]