Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Familiencache    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2017 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

diese mitten im Wald mit interessantem Blick auf die Eisenbahn gelegene Dose war heute die Letzte an einem schönen langen cachetag. Nach kurzem Suchen bei Wald-GPS-Empfang wurde die Dose dann mit etwas Glück gefunden Zwinkernd .

Danke fürs Verstecken! Lächelnd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Juli 2016, 09:12 HansHarry hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach einiger Zeit gefunden.

Wir haben nichts entnommen.

Aber mit nach Hause gebracht habe ich dann doch etwas, nämlich eine Zecke in der Kniekehle. Zwinkernd

Danke fürs verstecken.

gefunden 10. April 2016, 14:21 Putzi79 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Wiebke & Frank und meinem Schatz Suelee gefunden.

gefunden 10. April 2016, 14:19 Wiebke & Frank hat den Geocache gefunden

Gefunden... :)

Dfdc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. März 2016 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

Moinmoin....diesen Cache auf meiner Fahrradrunde gesucht....gefunden und auch geloggt....ich sage wie immer...."DanCacheSchön"......Lachend

kann gesucht werden 19. Dezember 2015, 12:50 aki88 hat den Geocache gewartet

Haben heute zur Cachepflege und zum Betrachten des Logbuchs mit Freunden und unseren Kindern den Cache gehoben. Vielen Dank für den guten Umgang mit der Dose. Der Cache bedurfte keiner Pflege und war genau dort versteckt, wo wir es vor 3,5 Jahren getan hatten. Auf dem Rückweg haben wir drüber diskutiert eventuell mal einen Nacht-Rätselcache in der Nähe zu platzieren - mal schauen. Allen viel Spaß beim Suchen!

 

Familie Aki88

gefunden 09. Mai 2015 Samsung1 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war heute das Hauptziel meiner Hunderunde. Wir parkten am Golfplatz und machten uns auf den Weg durch die schöne Gegend. An den Koordinaten angekommen begutachtete ich verlockende Verstecke, aber fand nichts. So zog ich Stück für Stück größere Runden, in der Annahme, dass die Koordinaten vielleicht der Vegetation geschuldet unpräzise sind – nur um dann doch ziemlich Punktgenau an den Koordinaten fündig zu werden. Hier hat die Natur zugeschlagen und für eine gute Tarnung gesorgt :).

Danke für den schönen Spaziergang!

gefunden 20. August 2014, 15:30 SchneeEiche hat den Geocache gefunden

Der Cache war prima! Unser GPS-Gerät hat am Ziel etwas gesponnen (Bäume/Bahnleitungen), so dass wir ein bisschen mehr suchen mussten. Aber wer suchet... Zwinkernd

Danke für die Platzierung und Pflege!

gefunden 18. Mai 2014, 16:30 AWHK hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Runde mit dem Cachemobil gefunden. Klasse Versteck und schöne Gegend. Hierher komme ich für eine Tageswanderung auf jeden Fall nochmal.

DFDC

AWHK

gefunden 13. Oktober 2013, 17:23 weser49 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck.
Danke fürs verstecken.

gefunden 01. September 2013, 16:15 Dori 2000 hat den Geocache gefunden

Wirklich schoene Gegend,  Danke!

Dori 2000Cool

gefunden 28. Juli 2013, 14:30 Boltä hat den Geocache gefunden

unser erster Cache

tolle Sache Lachend

Die Suche geht weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zwinkernd

 

gefunden 08. August 2012 sternchen07 hat den Geocache gefunden

Haben heute einen kleinen Familienausflug gemacht und durften uns mit als erste in das Logbuch eintragen.

Kannten den Platz auch schon vorher ( Ist halt bei Kindern beliebt) mußten aber trotzdem eine ganze Weile suchen.

Danke für den Cache an diesem schönen Ort Lächelnd

Tausch: Mouse gegen Memoryspiel

gefunden 05. August 2012 galapica hat den Geocache gefunden

wir haben uns heute auf einer Fahrradtour diesen neuen Cache vorgenommen und wir waren sogar die 2.

 

IN: kleine Diddle-Tasse

Out: Handy-Socke

 

Danke

gefunden 11. Juni 2012 Mic Hobbit hat den Geocache gefunden

Heute morgen las ich die E-Mail und als nach Hundespaziergang, Wäsche aufhängen.... noch kein Log zu lesen war, habe ich mich fix mit dem Rad auf den Weg gemacht.

Die Kinder spielten im Wald, die Kindergärtnerinnnen habe ich ignoriert und bin vorbeigeprescht zur Dose.

Leider hatte ich nichts zum tauschen mit.

TFTC Mic Hobbit

[Zurück zum Geocache]